Beiträge von sb-modder
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
Wenn sie hier nicht hochgeladen ist, ist sie nicht verfügbar.
-
901 ist doch möglich
-
Hast du die ZIP-Datei auch entpackt?
-
wo kann ich sie finden?
Die zwei Streifenwagen am Bahnhof sind die Wagen der BuPol.
Oder über die zwei helleren Streifenwagen-Befehle über den Disponenten. -
Nein, du öffnest die verschlüsselte Datei und speicherst es dann einfach als .v3o
-
Es gibt so ein paar Punkte:
- Atemschutzüberwachung für die unter PA tätigen Kräfte, um einen Überblick zu haben (bisher nur in der ERS Berlin gesehen)
- Wärmebildkamera für Nachlöscharbeiten- Hydraulische Ventilation
- Kübelspritze mit 2-Mann-Bedienung für Kleinbrände
-
-
Wenn du so weiter machst, könnte man auf die Idee kommen, dass du eine „Werkfeuerwehr von Krankenhaus X“-Modifikation erstellen willst
-
Schön, dass auch mal Feuerwehren außerhalb des Ruhrpotts zu sehen sein werden.
Aber ich weiß schon, dass ich den Rettungsdienstanteil in den Folgen vermissen werde. -
… die Tür ist auf einmal verschlossen. Was sollte er nur tun? Außer seiner Taschenlampe und seinem Werkzeug, dass er bei einer Reise auf die Erde in der Schweiz gefunden hat und neben einem Messer noch einige andere Funktionen hat, hat er nichts bei sich. Was soll er jetzt nur machen? Er…
-
Seit 16 Jahren FF, seit 10 Jahren im Einsatzdienst, seit Oktober 2017 als RettSan im Rettungsdienst (erst FSJ, dann ehrenamtlich) und seit Oktober 2021 nebenberuflich bei einer Werkfeuerwehr.