Beiträge von KNiZE
-
-
-
So, lange nichts mehr passiert hier, also mal was kleines für zwischendurch.
Momentan bin ich dabei viele alte Modelle, welche einen sehr... nennen wir es "Vereinfachten Grad an Realismus" an den Tag legen zu reworken.
Aktuell überarbeite ich die Antos Kabine. Ebenso sind Placeholder für das Integral-Blaulicht sowie dem Aufbau (Aktuell die Version von FF-NRÜ) vorhanden. Der Aufbau wird ebenso überarbeitet bzw. Neugebaut.
Was das nur für ein Fahrzeug werden könnte?

-
-
-
-
-
Aber eine schöne RTF baust du da KNiZE . Wird diese auch animiert sein?Ja, geplant ist das RTF komplett funktionsfähig und animiert einzubinden
-
Flughafen Düsseldorf?🤔
Ein eher... fiktiveres Projekt

-
-
-
Gude zusammen,
Nach einiger Zeit mal wieder eine Kleinigkeit aus FFM

Nachdem das Land Hessen Welchsellader im Rahmen des Katastrophenshutz beschafft hat, ist auch einer dieser WLF´s nach Frankfurt Höchst gewandert. Nun auch Ingame zu finden, um die Variation der WlFs zu erhöhen (Gibt ja nur 4 Verschiedene Modelle jetzt)

PS:Das Modell ist noch nicht 100% fertig.
-
-
-
-
-
-
Update 28.01.2025 - EMERGENCY Frankfurt a.M.
Gude zusammen,
Der erste Post im neuen Jahr! Auch dieses Jahr geht es weiter an der Mod. Um nicht immer noch Fahrzeuge oder Personen zu Posten, möchte ich heuete mal ein bisschen was von der Karte teilen.

WIe im alten Forum bereits mal gepostet ,möchte ich mein Konzept sowie den aktuellen Stand der Karte einmal darlegen.
Zu sehen ist der aktuelle Bebauungsplan der Karte. Durch die Prioritätenliste welche links zu finden ist, erklärt sich das ganze eigentlich von selbst.
Als nächstes ist die Wachgebietsaufteilung der Karte. Auf der Karte zu finden sind die FRW 1 (Hauptfeuerwache, oben rechts), FRW 2 (Galluswache, mitte links), FRW 21 (Nordweststadt, oben links), die FRW 4 (Sachsenhausen, unten links) sowie die FRW 40 (Hafenwache, unten rechts). Kräfte von außerhalb sind die FRW 10, FRW 11, FRW 20, FRW 3, FRW 30, FRW 31, FRW 41.
Die weißen Punkte stellen die jeweilige Postion der Wachen dar. Kräfte welche von außerhalb kommen, fahren über die dort angegebenen Straßen an. Der Ein oder Andere wird sich vielleicht gefragt haben, wofür die schwarzen Dreiecke innerhakb des Kreises stehen: DIese Wachen besitzen eine Drehleiter.
Einheiten des Rettungsdienstes sind in erster Linie an den FRW´s angegliedert, jedoch werden vereinzelt auch Rettungswachen platziert. Diese werden in Sachsenhausen ( unten links, sowie im Gallus (mitte links) zu finden sein.
Was die POL angeht, ist noch keine genaue Ortsplanung vorhanden.
Ich möchte natürlich aber nicht nur über die Karte reden, sondern auch mal einen kleinen Einblick in die Karte geben

Die ein oder andere Location dürfte für den Frankfurt begeisterten leicht zu erkennen sein.
Bevor Fragen aufkommen: Nein, die letzte Location ist noch nicht fertig so

Authoren
BFENG Team, Lüdenscheid Team, Fabian911, KNiZE
Feedback und Kritik ist in konstruktiver Art und weise gerne erwünscht!
-
Update 31.12.2024 - EMERGENCY Frankfurt a.M.
Gude zusammen,
Wie zuvor angeteasert: Hier nun der Ziegler Z8 XXL der Flughafenfeuerwehr Frankfurt a.M.
Guten Rutsch ins Jahr 2025!
Vielen Dank an jeden welcher mich in jeglicher hinsicht dieses Jahr unterstützt hat. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich.

An jeden der heute Nacht arbeiten muss; Passt auf euch auf und kommt sicher und ruhig in das neue Jahr

Feedback und Kritik ist in konstruktiver Art und weise gerne erwünscht!
-
First of all thank you for your feedback!
Yes, i plan including Units from other stations. One of wich im sure im Include is the Fire & Rescue Frankfurt Airport. Maybe you will see something about that in the near future

At this point its not planned to ad the WF Infraserve or WF Alessa to the game.
Übersetzung
Erstmal danke für dein Feedback!
Ja, es ist geplant externe Einsatzkräfte in das Spiel einzubinden. Wo ich mir schon sicher bin, ist " Fire & Rescue Frankfurt Airport". Vielleicht werdet ih rda auch schon etwas in der nahen zukunft sehen können

Momentan ist es nichtb geplant die WF Infraserv oder WF Alessa einzubinden.