Beiträge von VloNick

    Ich hätte tatsächlich nochmal ne Frage. In dem neuen Retrofitting funktionieren die Melder irgendwie nicht. Die Animation wird immer sofort automatisch weggedrückt, ohne das ich was mache. GUI ist auch installiert oder gibts ne bestimmte GUI ?

    Ne die Wegberg 8 habe ich nur testweise gestartet, welche aber auch über den Modhub läuft. Diese musste ich aber auch vorher updaten.


    Habe ein paar Mods die im alten Forum irgendwann entfernt wurden wie z.B. BFE 2019 oder BFE 2020 die man ja nicht mehr runterladen kann...
    Sehr bedauerlich.

    Nein, das meine ich nicht. Ich klicke auf Mod laden und danach stürzt das Spiel nach 2 Sekunden ab. Mir ist durchaus klar das man nicht herumklicken soll das tue ich ja auch nicht :)

    Normalerweise würde da ja stehen das EM4.exe nicht mehr funktioniert wenn man während des Ladevorgangs rumklickt aber das Spiel geht einfach so aus wenn man die Mod lädt.

    Moin Moin


    Ich habe mir vor ein paar Monaten nen neuen PC zugelegt und dabei einfach die Mods von der alten HDD auf die neue SSD kopiert. Seitdem crashen viele Mods beim Ladevorgang im Menü das Spiel. Kann ich das irgenwie reparieren oder sind diese beschädigt?


    Viele Grüße

    Es bringt nichts, wenn du die selbst hast, es muss schon das OK der Autoren vorhanden sein ;)

    Naja also EIGENTLICH haben sie diese ja bereits hochgeladen gehabt. Also man müsste sich theoretisch Fragen ob eine Erlaubnis nötig ist, wenn es ja bereits schonmal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Einfach mal so in den Raum geworfen. Also klar, es gibt bestimmt Mods die wegen bestimmten Problemen nicht mehr online waren. Und der gute Einwurf von Heros macht auch durchaus Sinn. Manche Modder gibt es bestimmt gar nicht mehr.

    Ohne jetzt irgendwie böse oder ähnliches wirken zu wollen. Ich kann schon verstehen wieso ihr unbedingt eine Erlaubnis haben möchtet, so ist es nicht :)