Beiträge von Greencookie

Sonst keiner eine Idee, woran es liegen könnte?

Ich kann auch gerne nochmal das SoSi Script mit anhängen.

Sirens.Script [Quelle: BFEMP]

Ja, die sind in einer Wache untergebracht. Die Kollision ist aus.

Der Fehler tritt nur bei manchen Fahrzeuge auf, ohne irgendeinen direkten Bezug.

Auch außerhalb der Wache tritt das Problem auf.

Ich muss später nochmal schauen, aber das Problem - sofern ich mich richtig erinnere - tritt nur auf, wenn die Fahrzeuge weiter weg fahren. Im direkt Umfeld (bei den langsameren Fahrten ohne SoSi) passiert das nicht.

Hallo zusammen!

Ich habe heute mal seit Ewigkeiten in eine erweiterte Modifikation von mir reingeschaut.
    Bei manchen Fahrzeugen habe ich das Problem, dass sie nicht losfahren. Es sieht so aus, als ob sie "steckenbleiben". Sobald man auf irgendeinen Bereich der Karte klickt, wird von dem Fahrzeug die "Bremsanimation" wiedergegeben, ohne sich aktiv bewegt zu haben.

Ich hatte das Problem bereits vor Ewigkeiten einmal. Da hatte es soweit ich weiß etwas mit dem automatischen Horn zutun.

Kann mir da vielleicht jemand unter die Arme greifen. Das wäre super!

Liebe Grüße!

Move.script [Quelle: BFE Modifikation]

Guten Abend!

Seit einiger Zeit bastel ich an einem „iV Zugangstrainer“ herum. Hierfür bräuchte ich mal euer Schwarmwissen:

Gibt es eine Art Druckventil:

- mit Luer-Lock Anschluss, passend zu den gängigen 3-Wege-Hähnen in der Medizin

- welches offen ist, wenn ein hoher Druck besteht

- und sich verschließt, sofern der Druck zu niedrig ist?

Habe schon versucht da irgendetwas zu finden, allerdings ohne Erfolg. Vielleicht habt ihr da ja eine Idee?

Liebe Grüße