Beiträge von Molleck

    Geht es um das Kirchenbaugerüst?

    Wenn ja, da gibt es zwei große Schuttteile. Das eine kann von einem Feuerwehrmann angehoben werden, das Andere vom WLF.

    Achtung, Ausrichtung zum Anheben ist etwas anders als Original EM4. Du musst das WLF eher so positionieren, dass das anzuhebende Teil direkt seitlich vom WLF liegt. Ein Anheben oder Abheben vor oder hinter dem WLF ist stark begrenzt.

    Genau um den Einsatz geht es, hatte es wirklich in allen möglichen Platzierungsoptionen probiert, vielleicht hab ich den Einsatz demnächst nochmal.
    Danke dir. :thumbup:

    Grüße,
    Hatte gerade den Einsatz mit dem eingestürzten Baugerüst.

    SPOILER!
    Da liegt eine Person unter einem Gebäudeteil.
    Wie kann ich diese darunter befreien? Person wurde auch schon mittels Hundestaffel aufgespürt. Ich Habe versucht mit dem Kran des WLF´s das Teil anzuheben, dabei Stand das Fahrzeug sehr nah am Objekt und mir wurde mitgeteilt das Fahrzeug wäre zu weit weg.
    Bekommt man das noch anders gelöst oder ist dies ein Bug?

    Hallo, mittlerweile konnte ich schon die eine oder andere Stunde spielen. Ich muss sagen eine Mega gelungene Mod, danke für dieses tolle Spielerlebnis.
    Nun mal eine Frage. Kann man Schläuche auch verlängern oder muss ich dafür immer ein Fahrzeug dazwischen stellen?

    Mit freundlichen Grüßen Molleck

    Hallo alle miteinander,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Mod nun mehrmals neu heruntergeladen und installiert, wie in dem YouTube Video beschrieben. Sobald ich allerdings ein freies Spiel starte, stürzt mein EM nach vollständigen laden ab.

    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben bzw. einen Lösungsansatz geben?