Hey Fry ich hab mich mal so umgehört und ahbe dann mitbekommen das es sowas woll geben soll weil ich kann kein richtiges englisch deswegen .
Beiträge von Sascha27
-
-
ok wie kann ich denn am besten fragen
-
hey wer könnte die Übersetzung noch habe ist die frage weil für mich wäre das sehr sehr hilf reich?
-
Hallo ich suche die Deutsche überstetzung vom EM4 Editor wenn sich noch jemand hätte würde es mich freuen wenn ich sie bekommen könnte.
danke schon mal im voraus.