Das hat geholfen danke aber manchmal konnte ich die schatten an lassen trotzdem danke schön
Beiträge von skillz_zahid
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
Ja das ist eine AMD Grafikkarte. Die sind schon auf den neusten Treiber
-
ein Video zum Bug:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kriege schwarze striche in emergency 4 deluxe und in Modifikationen
-
das hat funktioniert danke schön
-
Ja funktioniert immer noch nicht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich meine wenn da ein Verteiler ist und ich denn Befehl auf den Verteiler mache der schon da ist dann funktioniert es
-
Ja nachdem ich das Fahrzeug alamiert habe und dass dann mache passiert nichts außer da ist bereits ein Verteiler
-
Es funktionieren ein paar Sachen nicht wie den Verteiler setzen mit 3 C Rohre, Verteiler setzen mit 1 C Rohr es hat alles mit den Verteiler zu tun aber wenn wen ich nur ein Verteiler über den Gruppenführer lege dann wird ein Verteile gelegt sonst nicht
-
ich hab den fehler behoben aber danke für eure Hilfe und ich weiß nicht wie ich dass gemacht habe
-
Wenn ich in emergency 4 ins freeplay gehe oder in eine Mod dann sehe ich zum beispiel das (ich hab die steam version und Prozessor sowohl die Grafikkarte sind von AMD)