Beiträge von DVFX

    Das passiert eigentlich nur, wenn der Editor mal nicht als Admin ausgeführt wurde. Dann werden die Dateien in das Verzeichnis "C:\Users\<User>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods" geschrieben, zumindest bei der CD-Version. WIe es sich bei Steam verhält weiß ich.

    Der Ordner VirtualStore ist standardmäßig ausgeblendet, daher solltest du den Pfad in die Adressleiste im Explorer eingeben.

    Perfekt, Problem gelöst, danke!

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem EM4 Editor, ich habe versucht eine Submod für Bieberfelde zu erstellen, das ganze hat auch funktioniert, bis vor kurzem.

    Ich habe ein paar Fahrzeuge durch andere Modelle ausgetauscht, als ich jedoch heute wieder etwas im Editor arbeiten wollte, fiel mir auf, dass plötzlich mehrere meiner Submods (Ich hatte die Submod zwischendurch umbenannt) aufgetaucht sind. In der eigentlichen Submod sind plötzlich alle Fahrzeuge wieder wie im Original, und die anderen 2 Modifikationen die zu sehen sind, enthalten nur die Fahrzeuge die ich verändert habe, jedoch fehlt dort das Modell, und es sind nur die veränderten Lights zu sehen. Auch habe ich nur eine Mod im Modordner, nämlich die Submod die ich erstellt habe, und im Editor sind die 3 Modifikationen zu sehen? Wenn ich den Editor als Administrator starte, ist nur mehr die eigentliche Submod zu sehen, die Veränderungen, die ich gemacht habe, fehlen jedoch trotzdem.

    Testweise habe ich die Mod umbenannt in "BFEMP Vienna 2", sprich "BFEMP Submod Austria" und "BFEMP Vienna" sind die Mods, bei denen nur die veränderten Fahrzeuge enthalten sind, und die eigentlich nicht im Modordner sind, da sie gar nicht existieren.

    Hat irgendjemand eine Ahnung, was da los sein könnte?

    Hallo!

    Ich wäre auf der Suche nach ein paar Fahrzeugen für EM4.

    Ich suche einen VW Touran, VW Crafter L2H3 für einen RTW und einen Mercedes Sprinter L2H3 ebenfalls für einen RTW. Am besten aktuelle Baujahre ^^

    Weiß zufällig jemand wo man die Fahrzeuge finden könnte, oder hat die jemand rum liegen?