Wie gesagt, da wäre jetzt die Logfile davon hilfreich
Beiträge von Zyanon
-
-
Schick mal die Logfile von dem Absturz direkt mit
-
Ich wusste nicht, das EM4 eine Demo version hat, aber egal.
An welchem Punkt kommt der Absturz genau?
Läd es die karte und stürzt dann ab, oder stürzt es erst ab, wenn die Karte fertig geladen hat? -
hab die steam fehler überprüfung schon gemacht nicht passiert
und hab schon die demo version herruntergeladen um zugucken ob da der shader ordner dabei ist war aber nicht so
Was für eine Demo Version?
-
Hey,
kannst du uns eine Logfile zur Verfügung stellen?
Hast du EM4 über Steam? Falls ja, versuch mal die Steam Fehlerüberprüfung zu nutzen.
grüße
[Mit ReShade hat das nichts zu tun.] -
Logfile????
Logfile finden
Ja Logfile.
Auch wenn mir die in dem Fall vermutlich wenig bringt, wenn Wegberg nicht mal startet.
Deshalb nochmal meine Empfehlung, mach im Wegberg Discord in dem Bereich hier: https://ptb.discord.com/channels/97576…294967547482145 ein Ticket auf, da kann dir das Schwarmwissen eventuell noch besser helfen als hier.
[ 4 Fragezeichen bringen auch nicht mehr als 1 ] -
bei mir genau das gleiche Problem
Hey,
hast du da ne Logfile zu?
Ansonsten versuch es mal direkt auf dem Wegberg Discord und greif auf das Schwarmwissen da zu. -
Bitte die ZIP korrekt entpacken.
Hier gibts auch ne Installationshilfe: Installation 4GB Patch -
Moin, wie genau meinst du das?
Es gibt auch Mods, die du einfach entpacken kannst und in den Modordner ziehen kannst.
Installation von Mods für EM4 - Emergency Hub -
-
Ich habe mir die mod auf nen stick geladen und dann in der Mods Ordner geschoben weil der Modhub nicht geht aber wie starte ich es dann
Moin,
was genau geht den am ModHub nicht? (Wegberg V8 lässt sich nur über den ModHub starten.
(Komm am besten mal auf den Wegberg Discord und mach da im Support Bereich, ein Ticket auf, da kann dir das Schwarmwissen, eventuell besser helfen.)
grüßeTritt dem Feuer- und Notfallsimulation Wegberg-Discord-Server bei!Sieh dir die Feuer- und Notfallsimulation Wegberg-Community auf Discord an – häng mit 6511 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und…discord.gg -
Alles anzeigen
Moin Kameraden. Habe nach langer Zeit endlich die Möglichkeit Wegberg 8 zu spielen und mich rießig drauf gefreut.
Ich habe alles installiert, Mod läd ohne Probleme und nach kurzem warten kommt auch schon der erste Einsatz.
Nach kurzer Zeit sind alle meine Fahrzeuge ausgerückt und ich will die Karte wechseln zur Einsatzstelle, nach kurzer Ladezeit wirft mich das Spiel dann leider immer wieder auf dem Desktop zurück. Trotz mehrfacher Neu Installation kein Erfolg.
Aktuelle Version Wegberg 8.3.2
ggf kann mir jemand helfen das wäre eine klasse Sache.
Moin,
dir sollte mit der Installation des 4GB Patches geholfen sein. -
Habe den 4GB Patch installiert. Jetzt startet das Spiel nicht mehr.
Frage ist das eine Logfile, von vor der Patch installation oder von danach?
Hast du die anleitung befolgt, oder nicht?
Hast du den Patch aus der ZIP gestartet, oder hast du das Zeug einfach aus der ZIP gezogen, oder hast du ihn richtig entpackt?EM4 startet nicht mehr korrekt, Reparatur mittels Steam Fehlerüberprüfung - Emergency Hub
-
Sieht toll aus, ich freu mich mehr zu sehen
-
Danke für die Hilfe. Wie installiere ich das nun? Suche ja verzweifelt den Modordner
Die Installation findest du, wenn du bei Steam auf Lokale Dateien gehst und diese dann öffnest.
-
-
Dann wäre ne Logfile, ganz gut.
Schonmal vorweg die Frage hast du den 4GB Patch installiert? -
-
Hey,
schick mal bitte die Logfile vom Absturz hier rein, dann können wir besser herausfinden wo das Problem liegt.
Noch eine weitere Frage vorweg, hast du den 4GB Patch installiert?
Grüße -
Hey,
zwei Fragen, erstens was meinst du mit "Anfragen zum Reales werden ignoriert" ? Hat die Modifikation ein Reales Vorbild, oder was meinst du damit?
Zweitens, eventuell musst du über den Fahrzeug Skin nochmal drüber schauen, der sieht irgendwie verwaschen aus, nicht das da irgendwas beim importieren kaputt gegangen ist.