Hey,
in wie Fern kannst du die Mod nicht öffnen?
[Evtl Hilft dir das hier schon weiter -> Installation von Mods für EM4 ]
Beiträge von Zyanon
-
-
Wie löse ich das Problem?
Schau am besten mal im Discord vorbei und mache in dem Bereich hier https://discord.com/channels/97576…294967547482145 ein Ticket auf.
-
DER_Harald , pack sie am besten direkt hier mit rein
-
Kurze Notiz von mir, aus einem Supportversuch:
Wenn EM4 gestartet wird, landet das Spiel in dem oben gezeigten Bild (vorher wird nur das Auswahlfenster für die Stimmkalibrierung angezeigt).
-> EM4 Support durch Spieler Informiert
-> camaping.xml (Wegberg) ersetzt
-> Steam Fehlerüberprüfung wurde durchgeführt (1x Datei ersetzt, danach keine Besserung)
-> EM4 Modhub mit Admin Rechten gestartet -
Hey,
Okay, ich dachte eigentlich, die Lesbarkeit ist in Ordnung durch die Größe der Absätze.
Mein Ziel ist es eigentlich, rein Schriftliche Anleitungen zu haben, für das meiste gibt es ja schon Videos, ich möchte da eher den Bereich abdecken, der nicht so gerne Videos schaut.
Ich finde es mit der Unterkategorie persönlich eher unübersichtlicher, aber wenn ihr sagt, dass passt so bin ich da auch absolut fein mit.
grüße -
Licht an - Ich muss ne Vorlage suchen.
-
Hey ihr,
ich belebe das mal hier kurz.
Ich hab zwar auch noch ein Paar Themen, die in den Hilfestellungs-/Problemlösungsbereich des Forums kommen werden, aber hat von euch noch wer ein Thema, von dem Ihr sagt, dass wäre noch cool, wenn das da rein käme.
Ich schreib da dann auch gerne was für, vorausgesetzt dessen, dass ich es selber verstehe ^^.
liebe grüße und kommt gut durch die Woche -
Moin ihr,
ich hab ne kleine Frage, bestünde die Möglichkeit das Limit, der Bilder in einem Lexikonbeitrag von 10 auf 12 anzuheben?
Aktuell stellt es auch nur in dem Beitrag hier ein kleines Problem dar, ich habs jetzt erstmal via eine Unterkategorie gelöst, aber ich fände, es würde schöner Aussehen, wenn alles auf einer Seite wäre.
grüße und kommt gut durch die Woche -
Der memory patcher war in einem Ordner auf dem Desktop über winrar entpackt ja. Hatte ja auch die Backup Datei im em4 Verzeichnis also hat schon funktioniert nur das em4 mit der exe nicht gestartet hat. Ein Fenster ging auf, aber dann passierte nichts mehr, hatte 10 Minuten gewartet (obwohl das auf einer ssd ist) und es passierte nix
Ja, das ist immer meine erste Frage, weil das oft das Problem ist.
Falls du EM4 via Steam hast, würde ich dir einmal die Steam Fehlerüberprüfung ans Herz legen, danach sollte es wieder gehen. -
Hey,
schau dich am besten mal im Lexikon um, eventuell findest du da etwas, dass dir hilft.
In dem Beitrag hier wird das Einbinden und Zusammenbauen von Fahrzeugen erklärt.
grüße -
Hey,
wobei brauchst du den genau Hilfe?
ich pack dir mal hier was dazu, vielleicht Hilft dir das schon
Mods installieren (EM4) - Emergency Hub
Installation von Mods für EM4 - Emergency Hub -
Moin, hast du da ne Logfile zu?
Vollständig Installiert ist es aber oder? -
Hey,
ich weiß das kommt spät. aber habt ihr eventuell die Logfile von der Situation noch, respektive einen Clip/Screenshot? -
Du musst einmal den zweiten Ordner aus dem ersten Raus ziehen und dann den zweiten in den Modordner packen.
Ist vermutlich beim extrahieren passiert. -
Licht an - sonst finde ich meine letzte noch brauchbare Hirnzelle nicht mehr!
-
- welche Modifikation versuchst du zu installieren?
- meinst du, dass der ModInstaller abstürzt wenn du versuchst etwas zu installieren?
- Schau mal bitte nach, ob es die Mod nicht doch installiert hat -
Hey maxirffg5 ,
wäre es möglich eine Logfile von einem der Abstürze zu bekommen?
Hast du den 4GB Patch installiert?
Bzw. Am besten machst du deinen eigenen Post auf, mit der Problem Beschreibung, dann ist es übersichtlicher, da es sich hier auch im ein anderes Problem Handelt -
XonarZ nur um das zu verifizieren, du hattest den Patch richtig entpackt?
-
Licht aus - defintiv zu hell hier
-
Licht an - Was macht die Gans den jetzt hier?