Beiträge von Zyanon
-
-
Ich stell jetzt mal die Theorie auf, dass es mit dem Getshears.script zu tun haben könnte.
-
Ich weiß nicht, wie viel das bringt, aber versuch mal die Einstellungen zwischen dem RW und dem AB zu vergleichen, evtl. findest du da irgendwas was dich weiterbringt.
-
Was genau meinst du mit "Gab es noch andere Modding Teams" jetzt auf EM5 bezogen oder generell?
-
Hey,
was passiert den wenn du auf "Continue execution" bzw auf "Ignore" gehst, stürzt es dann ab, oder geht es regulär weiter. -
Das hilft mir leider auch nicht wirklich weiter. Weil ich muss im Script was ändern und den VO zuteilen
Und wo genau scheitert es da dran?
Weil in der Verlinkten Nachricht, steht dazu ja auch was drin. -
Sicher das dir das hier nicht hilft?
ThemaVektoren und Standart AB auf WLF
Moinsen, ich hätte heute mal zwei Fragen an euch. Die erste betrifft die Vektoren. Ich versuche ja zur Zeit meine Map umzubauen und muss dabei viele Fahrzeuge verschieben und "drehen". Wenn man diese "dreht" muss man ja die Vektoren anpassne. Deshalb meine Frage, wie genau sind diese aufgebaut? Gibt es da eine Erklärung oder ist das einfach mehr ausprobieren und schauen ob es passt.
Dann interessiert mich noch das Wechsellader-System von Bieberfelde. Auf dem WLF-2 ist ja Standarthaft der…Flo_Deutschland18. Juli 2024 um 13:15 -
Hey,
ich wollte gerade was in den Regeln nachschauen, Problem daran ist, ich finde die nirgends.
Ich möchte jetzt meine Blindheit nicht ausschließen, aber evtl. kann mir da ja mal eben wer helfen, die zu finden.
ganz viel Liebe und eine schöne Restwoche euch -
Moin,
han mir eben die Retrofitting runtergeladen und in den Mod ordner gepackt.
Soweit so gut, jedoch läd die ganze geschichte bis kurz vor Schluss und dann passiert nichts weiter.
Auch nicht nach einer halben stunde Bildschirm angucken.
<Evtl hat ja jemand eine Idee.
Moin,
ich nehme mal an, du hast die Mod Korrekt enpackt?
Hast du uns mal eine Logfile? -
Moin,
zumindest wenn EM4 über den Modhub gestartet wird, kann es zu Problemen kommen, wenn über Steam erweiterte Spieloptionen eingestellt sind.
Ob das beim starten von EM4 über Steam selbst der Fall ist, kann ich aber nicht sagen.
grüße -
Hey,
hast du alle Treiber etc. aktuell?
Hast du uns einmal eine Logfile in die wir reinschauen können?
Sonst schaumal im Wegberg Discord vorbei und mach da mal ein Ticket im Support Bereich auf. -
Hey,
eventuell kann dir das hier weiterhelfen:DateiEMERGENCY 5 / 2016 / 2017 / 20 | Patch
Hat man EMERGENCY 5 / 2016 / 2017 / 20 noch auf CD, so benötigt man den neuesten Patch.Danny12. Oktober 2024 um 18:18 -
Moin,
hast du die Steam Fehlerüberprüfung schonmal drüber laufen lassen? Und wenn ja zu was für einem Ergebnis hat die geführt?
Sind die Grafiktreiber auf dem neusten Stand?
An welchem Punkt stürzt es genau ab, also was ist das letzte was du siehst (also Ladebildschirm, Hauptmenü, o.ä.?)
grüße -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier im Video ist erklärt, wie man das GUI-Tool anwendetDanke ich hab das Teil gesucht und einfach nicht gefunden
-
Hey,
ab welchem Punkt geht es den nicht mehr? -
Du kannst die Mod aus der Filebase runterladen.
-
Kannst du es nicht herrunterladen, oder hast du es herruntergeladen und bekommst es nicht installiert?
-
-
Die Wegberg V8 kannst du über den ModHub herunterladen.
Alle anderen Versionen die nicht mehr öffentlich sind, sind nicht mehr zugänglich. -
Moin,
ich kann dir diese Frage mit "Ja" beantworten, jetzt würde mich nur interessieren, was dir diese Information bringt.
grüße