Hey ihr
Das ist wieder was aus der Rubrik wie erkläre ich das den jetzt am besten xD.
Ich hab ja vor ner Weile mal ne Frage zwecks der Detail Polygone gestellt, dass tut inzwischen auch.
Jetzt hab ich es aber geschafft, dass sich der Editor weigert mir eine tga Datei in eine Bodentextur umzuwandeln (ich hab mich da auch an das Tutorial: Eigene Bodentextur erstellen ) gehalten.
Ich habs bis jetzt zweimal hinbekommen, aber Textur die ich jetzt mit Gimp weiter bearbeitet hab (Straße und Felder nachzeichnen etc.) stößt auf widerstand seitens des Editors.
Ich geh davon aus das ich nen Fehler gemacht hab, aber ich find Ihn nicht.
grüße Zyanon
Anmerkung zu dem Zustand den ich als Texturexperiment verwenden möchte.
1024x1024
die tga ist unkomprimiert
Ich hänge das Ding auch mal mit an (okay ich darf nur die png anhängen, dann nicht xD
Beiträge von Zyanon
-
-
Danke euch
Akuter Inkompetenz Anfall meinerseits xD
Da mal nachzuschauen, da bin ich nicht draufgekommen. (dat ist mir ja fast schon peinlich)
Für andere die das Problem mal haben sollten, Details und Partikeldetails auf Hoch stellen. -
Steamversion von EM4 Deluxe
Ich konnte nicht Testen, ob ich den Editor als Admin hätte Starten können, da ich im EM4 Ordern leider keine Editor Verknüpfung gefunden hab -_-, aber den ModInstaller könnte ich als Admin Starten -_- xD -
Hey ihr lieben,
ich hab mich am Editor versucht und bin tatsächlich schon an den Punkt gekommen, mir ne zurecht gepfuschte Bodentextur zu erstellen.
Ich habs auch schon hinbekommen, das Höhenprofil zu bearbeiten.
Dann hat der Editor allerdings seine weitere Mitarbeit verweigert.
Ich habs nicht hinbekommen, die Detail Polygone zur Mitarbeit zu bewegen.
Flächen konnte ich zuweisen, aber ich bekomme es leider nicht hin diese Flächen auch zu füllen.grüße,
zyanon