Beiträge von Zyanon
-
-
Ich habe mir die mod auf nen stick geladen und dann in der Mods Ordner geschoben weil der Modhub nicht geht aber wie starte ich es dann
Moin,
was genau geht den am ModHub nicht? (Wegberg V8 lässt sich nur über den ModHub starten.
(Komm am besten mal auf den Wegberg Discord und mach da im Support Bereich, ein Ticket auf, da kann dir das Schwarmwissen, eventuell besser helfen.)
grüßeTritt dem Feuer- und Notfallsimulation Wegberg-Discord-Server bei!Sieh dir die Feuer- und Notfallsimulation Wegberg-Community auf Discord an – häng mit 6511 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und…discord.gg -
Moin Kameraden. Habe nach langer Zeit endlich die Möglichkeit Wegberg 8 zu spielen und mich rießig drauf gefreut.
Ich habe alles installiert, Mod läd ohne Probleme und nach kurzem warten kommt auch schon der erste Einsatz.
Nach kurzer Zeit sind alle meine Fahrzeuge ausgerückt und ich will die Karte wechseln zur Einsatzstelle, nach kurzer Ladezeit wirft mich das Spiel dann leider immer wieder auf dem Desktop zurück. Trotz mehrfacher Neu Installation kein Erfolg.
Aktuelle Version Wegberg 8.3.2
ggf kann mir jemand helfen das wäre eine klasse Sache.
Moin,
dir sollte mit der Installation des 4GB Patches geholfen sein. -
Habe den 4GB Patch installiert. Jetzt startet das Spiel nicht mehr.
Frage ist das eine Logfile, von vor der Patch installation oder von danach?
Hast du die anleitung befolgt, oder nicht?
Hast du den Patch aus der ZIP gestartet, oder hast du das Zeug einfach aus der ZIP gezogen, oder hast du ihn richtig entpackt?EM4 startet nicht mehr korrekt, Reparatur mittels Steam Fehlerüberprüfung - Emergency Hub
-
Sieht toll aus, ich freu mich mehr zu sehen
-
Danke für die Hilfe. Wie installiere ich das nun? Suche ja verzweifelt den Modordner
Die Installation findest du, wenn du bei Steam auf Lokale Dateien gehst und diese dann öffnest.
-
-
Dann wäre ne Logfile, ganz gut.
Schonmal vorweg die Frage hast du den 4GB Patch installiert? -
-
Hey,
schick mal bitte die Logfile vom Absturz hier rein, dann können wir besser herausfinden wo das Problem liegt.
Noch eine weitere Frage vorweg, hast du den 4GB Patch installiert?
Grüße -
Hey,
zwei Fragen, erstens was meinst du mit "Anfragen zum Reales werden ignoriert" ? Hat die Modifikation ein Reales Vorbild, oder was meinst du damit?
Zweitens, eventuell musst du über den Fahrzeug Skin nochmal drüber schauen, der sieht irgendwie verwaschen aus, nicht das da irgendwas beim importieren kaputt gegangen ist. -
Okay.
Du lässt jetzt einmal die Steam Fehlerüberprüfung, über EM4 laufen.
Dann nimmst du die Zip Datei, von 4GB Patch.
Entpackst die richtig (am besten nicht in den EM4 Ordner sondern in einen Eigenen).
Dann führst du den Patcher aus wie in dem Tutorial beschrieben. -
Hey,
hast du EM4 über Steam?
Dann würde ich dir empfehlen die Steam Fehlerüberprüfung einmal drüber laufen zu lassen. https://em-hub.de/lexicon/entry/73-em4-startet-nicht-mehr-korrekt-reparatur-mittels-steam-fehlerüberprüfung
Nur zur Sicherheit, du hast die ZIP Datei in welcher der Patch kommt, auch korrekt entpackt?
Und die Exe des Patches als Admin ausgeführt? -
Hey,
wie hattest du das Spiel den im Original?
Kommst du da noch dran?
Über Steam kannst du es reparieren, EM4 startet nicht mehr korrekt, Reparatur mittels Steam Fehlerüberprüfung aber ich vermute das bringt dir nix. -
Moin,
schick mal die Logfile hier rein wenn möglich.
Hast du EM4 via Steam? -
Hey,
try to install the 4GB Patch, that should help.
A like to the download is here: https://github.com/annabelsandford/em4_mem_patch/releases
And if you need help with installing it, you can look here (i know it´s in german, but maybe that helps anyways, if not feel free to ask again, we´ll get it to work).
have a nice day -
Wenn du im Hauptspiel in die Einstellungen gehst, kannst du da in den Grafikeinstellungen, die Details auf hoch stellen (ich hab einfach mal die Details und die Partikeldetails auf Hoch gestellt, weil ich mir nicht sicher war, welches welches war xD)
Ja, aber speicherst du die Map dann auch ab, wenn du was an den Polys verändert hast oder beendest du einfach? -
Hey,
schau mal ob du, die Detail Polys in den Einstellungen auch wirklich an hast, das Problem hatte ich vor ner Weile auch schonmal gehabt.Bleiben sie auch da, wenn du aktiv speicherst? (bzw. schau erstmal ob die Einstellungen passen, eventuell hast du sie gar nicht richtig gesehen)
grüße -
Gut, das ist nicht mein Metier.
Im zweifel versuch mal die Mod aus der Filebase runter zu laden und ganz normal zu installieren. -
Guten Tag ich habe ein Problem mit der Installation von fuchsburg vielleicht kann mir einer helfen
2025-06-21 09:49:11,359 [.NET TP Worker] ERROR EmergencyX.Client.ViewModels.ModStoreViewModel - System.IO.FileNotFoundException: The file was not found. Possible ACL issue?
File name: 'C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods\Fuchsburg Modifikation.zip'
2025-06-21 09:54:43,831 [.NET TP Worker] ERROR EmergencyX.Client.ViewModels.ModStoreViewModel - System.IO.FileNotFoundException: The file was not found. Possible ACL issue?
File name: 'C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods\Bieberfelde Multiplayer Modifikation.zip'
2025-06-21 09:57:42,704 [.NET TP Worker] ERROR EmergencyX.Client.ViewModels.ModStoreViewModel - System.IO.FileNotFoundException: The file was not found. Possible ACL issue?
File name: 'C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods\Fuchsburg Modifikation.zip'
2025-06-22 09:45:06,173 [.NET TP Worker] ERROR EmergencyX.Client.ViewModels.ModStoreViewModel - System.IO.FileNotFoundException: The file was not found. Possible ACL issue?
2025-06-22 09:45:09,052 [.NET TP Worker] ERROR EmergencyX.Client.ViewModels.ModStoreViewModel - System.IO.FileNotFoundException: The file was not found. Possible ACL issue?
File name: 'C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods\Fuchsburg Modifikation.zip'Frage woraus ist die Meldung?
Aus der Logfile oder wo kommt die her?