Mod neu installieren, ansonsten Steam Fehlerüberprüfung
Beiträge von Zyanon
-
-
Ich nehme an du beziehst dich auf deine Nachricht hier: RE: Problem mit 4GB Patch
Das ist ein Fehler der auftritt, wenn der Memory Patch nicht korrekt entpackt wurde. -
Dann einmal neu Runterladen und korrekt entpacken.
Hinweise dazu finden sich im Lexikon -
Installation 4GB Patch - Emergency Hub
Versuchs mal damit, das sollte gegen den Absturz helfen -
Beitrag
Suche denn Viernheim Mod 1.2 und denn Aschaffenburg Mod , da mein Laptop kaputt gegangen ist und man nicht die Daten retten kann Frage ich nach.
Suche denn Viernheim Mod 1.2 und denn Aschaffenburg Mod , da mein Laptop kaputt gegangen ist und man nicht die Daten retten kann Frage ich nach. Ich weiß die Frage ist fehl am Platz aber ich finde die Mods nirgends.Dennis91329. Dezember 2025 um 11:15 -
Hello, I downloaded fuchsburg and when i going to start freeplay after loading my game sends me straight to desktop. Anyone know a solution for it?
I tried memory patcher but when I try to open the game I get this steam error. Without it the game starts normally.You sure, you installed it correctely?
-
Ich weiß, dass ist jetzt hier schon etwas älter, aber ich beziehe mich da jetzt nochmal auf meine Ursprungsfrage mit "Wie viel Grün ist zu viel Grün?" xD
Was nutzt ihr den so als grund Grünton für Rasenflächen? -
Also immerhin das Editor Handbuch gibts auf Deutsch
-
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, aber ich würde sagen, versuch es mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl.
-
Hey, am besten stellst du die Auflösung über die em4.cfg ein.
x_res und y_res müsste das sein -
Hey,
nur zum Verständnis, wenn du die Mod geladen hast und dann das Freie Spiel lädst, kommt das Standart Spiel und nicht die Mod? -
Nur zum Verständnis, du möchtest Fahrzeuge die aktuell von außerhalb alarmierbar sind, fest auf der Karte Stationieren und dann von da aus alarmieren.
Wie du zum Bespiel das HLF der Wache 1 alarmierst? -
Siehe Readme Seite 37
-
-
Moin,
startet EM4 den noch normal? -
-
Moin,
hast du uns mal ne Logfile davon? -
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine Frage, Mein Kollege und ich wollten die Fuchsburg 2.0 im Multiplayer spielen.
Leider kommt beim Verbinden immer diese Meldung " Spieldateien sind bei Client und Host nicht identisch"
Wir haben beide die Mod deinstalliert und neu Installiert und haben beide gleichzeitig die Datei von EM Hub heruntergeladen.
Der 4 GB Patch ist auch installiert und die EM4 Versionen sind auch gleich.
Habt hierzu jemand zufälliog eine Lösung
Versucht es eventuell nochmal mit der Steam Fehler überprüfung
-
Grüße. eventuell hilft dir das weiter: https://www.emergency-planet.com/topic/23214-crash-on-startup/
-
when is it dropping
Just one small question, is it to hard, to just read the message above yours?