Beiträge von fresh freddie
-
-
Moin zusammen,
welche Artikelbezeichnung hat diese Signalanlage?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Freddie
-
Ich hätte in der Dortmund-Mod einen Skin. Der ist jedoch alt und alles andere als hübsch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Probiere mal eine Neuinstallation.
Ansonsten hier noch der Hinweise: Das Laden der verschiedenen Maps per Skript Ingame funktioniert nur sehr instabil.
-
So, meine Lieben!
Ich habe vorhin die 15-Jahre-Jubiläums-Version hochgeladen
Ich hoffe, sie gefällt!
-
Moin zusammen,
ich benötige Hilfe beim Park-at-Base-Skript. Wie richte ich die Fahrzeuge richtig?
Codeif (v.HasName("EE03BTK01")) // * fahrzeug-name { al=Game::GetActors("p_EE03BTK01"); // * parkplatz-name (virtuelles objekt) anfahrpos = Vector (0,300,0); // * vector (x,y,z) neg. ang. durch minus (-x,-y,-z) wendepos = Vector (0,600,0); // * vector (x,y,z) neg. ang. durch minus (-x,-y,-z) } else
Was wäre zum Beispiel eine Nord-Ausrichtung, eine Nord-West-Ausrichtung, usw.?
Es grüßt
Der Freddie
-
Als Bodentextur mit einigem Aufwand mit Bildbearbeitung problemlos möglich!
-
-
-
Moin Community,
das Update geht weiter voran:
Folgendes wurde in den letzten Wochen gemacht...
01 RW 01 - kleines Update
ELW ATF - Blaulichter getauscht
GW-ATF - Blaulichter getauscht
23 KDOW - Placement und Lights angepasst
Neues Fahrzeug: 12 HLF 01 auf Basis MB 1227
HGRUKW Sprinter - Front überarbeitet
Seelsorger - Räder geändert
ELW THW - Lights Update
Kran - Modell-Update
DSW21-Verkehrssicherung: Lights
Kampfmittelbeseitigung Arnsberg: Hecktüren
I-RTW: Blaulicht
S-RTW: Lights
Rettung Ennepe 01 RTW 01 - Placement, Lights, Pressluft
MedCare Witten Baby-NAW - UV-Map, Skin, Lights
Neues Fahrzeug: 24 HLF20 01 auf Basis Magirus
Neues Fahrzeug: 12 LF-TS 01
Neues Fahrzeug: GKW auf Baus Iveco AH 90/16
Kind-NEF: Front
30 RTW 01 (alt): Blaulichter und Lights
02 V-RTW 01: Pressluft und Lights
BTK DRK: Blaulicht klein
17 Leiter 01: Räder, Heckklappe, Kennzeichen
12 ELW 01: Blaulicht
Florian Lünen 01 RTW 01: Placement, Lights, Pressluft
Neues Fahrzeug: ITW Lünen
11 KDOW 01: Frontblaulichter
11 RTW 04: Update
11 RTW 05: Update
Baby-NAW (alt): Lights
Neues Fahrzeug: Rettungshundestafel JUH mit Anhänger
18 RTW 02: Update
JUH KTW4 (Transit): Skin, Lights, Räder
11 83/4 auf Basis MB: Update
KEF auf Bais Ford 150: Update (Dach)
Sprinter ELW-B: Front
Florian Dortmund 24 HLF20 01
Aufbau in Teilen: Tobbi -
Du kannst die Modelle ändern.
Die Koffer-UI ist schlicht ein Foto. Die klickbaren Items sind in XML-Dateien hinterlegt mit Koordinaten. Um es mit meiner ehemaligen Chefin zu sagen: Ich wünsche dir viel Fleiß
-
Hallöle,
du kannst die Blaulichter mit dem Blender-PlugIn hinzufügen!
-
Moin zusammen,
hat jemand von euch schon mal das Tiller-Skript aus der LA-Mod verbaut und kann mir beim Vorgehen helfen?
Ich bin realtiv ratlos. Eine schrittweise Anleitung wäre nice
Gibt es alternativ ein anderes Anhänger-Skript? -
Moin zusammen,
ich suche einen lieben, netten und begabten Menschen, der Zeit und Lust hat, diesen TM hier zu animieren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freiwillige vor ;D
-
Jetzt ist eine Seite gut, die andere Seite nicht
-
-
Was wären denn wichtige Benennungen/Pfade für z.B. Bombenleger (außer der Bombe) und Taschendiebe (die ja einfach spawnen)?
-