Hallo Zusammen, Erstmal SUPER MOD!
absoluter Favorit von mir, ich hatte in meinem Letzten Stream einen ich glaube Bug entdeckt und zwar beim Einsatz am Marktplatz vor dem Rathaus, war gemeldet "Unbekannter Stoff Austritt"
hier in meinem Stream ab min 10:15 zu sehen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es sind so Gaswolken über dem LKW, nur ich kann absolut nichts mit dem LKW machen, ich kann gucken ob eine Person eingeschlossen ist aber ist es nicht, Techniker, Dichtmittel, EInsatzleiter, Halligan Tool, nichts klappt, auch das Kühlen bewirkt nix, nur das der LKW umfällt, wie as währe es ein Objekt und kein Fahrzeug?! konnte das Fahrzeug aber Abschleppen, und die Personen im umfeld behandeln, habe auch alle gebäude und objekte im umkreis versucht anzuklicken und durchsucht, nur ohne efolg...
LKW ist abtransportiert auch die Verletzten behandelt, aber die Gaswolken und der einsatz ist noch aktiv... hat da jemand irgend eine idee was ich machen muss? oder ist es einfach ein bug? hatte diesen einsatz schon 2 mal mit dem gleichen problem
Lg Nico