Beiträge von Pascal Drums

Ich muss mich Brain_Gamble auch anschließen, du hast gefühlt 3 Projekte gleichzeitig laufen, dauernd neue Themen und Threads aber wirklich was spannendes sieht man nie, paar übergespachtelte Fahrzeuge jedoch alles ohne wirklichen Sinn oder Zusammenhang.

Du stehst noch komplett am Anfang vom Modding sowie ich das weiß und machst im Grunde zu viel Wind um nichts. Mach doch erstmal in Ruhe eine Mod, paar gelightete Fahrzeuge zum Beispiel die du fertig zeigen kannst oder ne Map die zum Teil fertig ist oder so.

So wie der Thread hier ist oder zum Beispiel Geigenburg werden alle geschlossen weil gefühlt nur neue Themen eröffnet werden die warscheinlich wie Brain sagt wirklich nur Eintagsfliegen sind. Und wenn du so weiter machst schaut bei deinen Sachen warscheinlich irgendwann gar keiner erst mehr rein weil jeder weis das es nur wieder mal ein leerer Themenbaum ist ohne wirklich was zu zeigen... Nimm dir Brains Worte bitte zu Herzen, er hat es wirklich gut formuliert. :)

Musste ich mal rauslassen..

Hallo Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach der Bremerhaven Mod für Emergency 3. Im Emergency Planet gibt es leider nur Version 1, ich bin auf der Suche nach Version 3.1 (müsste glaube die letzte Version sein)

Gibt es die manchmal schon in der Filebase? Ich vermisse diese Modifikation sehr. Ein Klassiker unter den Emergency 3 Mods.#

Liebe Grüße

Pascal