Beiträge von elarabah

    Ein Fuchs der Araber. Einfach den Balken getauscht.^^ Ne im Ernst, habe den Skin fertig optimiert und angepasst, teilweise neu UV Mappt und kleine Details hinzugefügt. Autoren sind nach wie vor FloWesermarsch, MaltaBerlin, D4rk_Bone, Janku, FlashOver, elarabah, und NNICO. Dazu gesellt hat sich Kassi89 mit dem Balken. Sollte wer fehlen, gerne melden!;)



    Schönes Wochenende wünscht elarabah:thumbup:

    Ja die Generation gibt es auch noch die ganz neu hat aber eigentlich Standby W3 oder wie auch immer das Dingen heißt

    Quelle; Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt der W3 und nicht der DBS5000. Fehler passieren.^^ Und genau. Wir haben auf den "älteren" neuen RTW noch den 975LED. Ob die noch mal umgerüstet werden keine Ahnung.

    Frohes Neues auch von meiner Seite. Zu später Stunde gibts eine Mischung aus Skin und 3D Model von mir.

    Hierbei handelt es sich um den neusten RTW unserer Wache mit GSF Koffer. Transparents habe ich im Jahr 2024 im Render immer noch nicht entdeckt=O,



    Autoren: FloWesermarsch, MaltaBerlin, D4rk_Bone, Janku, FlashOver, elarabah, NNICO. Sollte wer fehlen, gerne melden!

    Viele Grüße, und bis Bald.

    elarabah aka Arabah Modder,

    Guten Abend zusammen,

    Hab mich mal an ein neues Tragestuhl Model gemacht. Hierbei handelt es sich um den Utila Tragestuhl mit
    abnehmbarer Treppenraupe welche hier leider noch nicht vorhanden ist. Zumal ist der Poly Count etwas aus
    dem Ruder gelaufen.^^ Aber Who cares?



    Schönes Rest Wochenende.:thumbup:

    Viele Grüße
    elarabah aka Arabah Modder aka NYPD_freak