Beiträge von smokeDiver

    Spezielle, neue Einsatzgebiete mit neuen Einsätzen und Funktionen. Ich denke da zum Beispiel an Flughäfen, bei denen es eben nur darauf abgestimmte Einsatzlagen und entsprechende Ausrüstung gibt. Oder auch bei Schiffshäfen, Werksgelände oder ähnlichem der Fall. (werde ich morgen mehr ergänzen)

    Bisher gab's ja fast überwiegend nur Mods, die in Städten und Dörfern sich abgespielt haben. Ja da gab es auch Industriegebiete, aber eben nur so "Standardzeugs", nichts wirklich was, was die Features halt nochmal anhebt, wenn ihr wisst, was ich meine.

    Bezüglich einer Modifikation welche zum Beispiel in einem Stahlwerk oder an einem Flughafen spielt, hatte ich schon einige Ideen. Ich hatte auch schon teilweise angefangen ein paar Fahrzeuge zu modden. Dennoch wird so ein Projekt mit diesem Umfang alleine extrem schwer umzusetzen. :)

    Hallo zusammen,

    heute zeige ich euch das aktuelle HLF 20 der Berufsfeuerwehr Duisburg. Wie ich finde, ein etwas besonderes Exemplar unter den Varus Variationen ^^.

    Das Fahrzeug ist noch nicht final fertig, aktuell fehlt etwas die Zeit daran vernünftig weiter zu arbeiten.

    Autoren: D4rk_Bone, smokeDiver, FlorianB