Beiträge von leon_1786

    Code
    		if (Mission::GetCounter("Burning Houses") > 1 || Mission::GetCounter("Burning Objects") > 1 || Mission::GetCounter("Injured Civils") > 1 || Mission::GetCounter("Injured Squads") > 1 || Mission::GetCounter("Dead Squads") > 1 || Mission::GetCounter("Contaminated Persons") > 1) return true;	
    		return false;
    Code
    if (Mission::GetCounter("Burning Houses") > 5 || Mission::GetCounter("Burning Objects") > 30 || Mission::GetCounter("Injured Civils") > 7 || Mission::GetCounter("Injured Squads") > 4 || Mission::GetCounter("Dead Squads") > 2 || Mission::GetCounter("Contaminated Persons") > 1) return true;	
    		return false;
    Code
    Das obere ist der von mir angepasste, der untere der originale Code. Mit dem angepassten Code spawnen die Autos in der Mitte am Hotel. Einizge Fehlermeldung nach nahezu jedem Fahrzeug außer der FF3: 
    
    !AddFZG ended 01_24_01
    |Vision Core: Resized memory for Entities to  4868 kB.!build: 02_46_01,6,0
    !build: 02_46_01,0,0
    ?TurnTo collision and no free position for new rotation found!
    !build: 01_33_01,3,0
    !build: 01_33_01,0,0
    ?TurnTo collision and no free position for new rotation found!
    |Vision Core: Resized memory for Entities to  4886 kB.!Florian 

    Moin zusammen,

    ich bastel aktuell für mich selber in der BFE-Mod umher.

    Im Rahmen von einem Fahrzeugtausch mit dem TLF an der FF3 gegen ein StLF möchte ich jetzt gerne die Sitzplätze anpassen. Soweit so gut, habe ich in der bieberfelde.script gemacht. jetzt initialisieren aber die Fahrzeuge nicht und ich habe lauter blaue Punkte auf der Karte.


    Folgendes habe ich geändert:

    Code
    if (v.HasName("03_24_01"))
    		{
    			GameObject helper(Game::GetGameObjects("P_03_24_01").GetObject(0));
    			helper.Show();
    			v.SetRotation(&helper);
    			v.SetPosition(helper.GetPosition());
    			//helper.PushActionDeleteOwner(ACTION_NEWLIST);
    			helper.Hide();
    			v.SetMaxPassengers(9);
    Code
    } else if (v.HasName("03_24_01"))				 
    		{
    			Game::GetGameString("FF1_ATIME", AlarmString, 7);
    			float Zeit = Math::atoi(AlarmString);
    			v.PushActionWait(ACTION_APPEND,Zeit);			
    			v.SetMaxPassengers(9);			
    			int y = (Math::rand()%2+1);
    			if(y < 2)
    			{

    Fehlt was? Habe ich was falsch gemacht?


    Weiterhin möchte ich die Zahl der ausrückenden FFler anpassen Tagsüber.

    Code
    if (h > 7 && h < 19) { Max = 4; Min = 2; } 
    			else { Max = 4; Min = 2; }				
    			int y = (Math::rand()%Max+Min);
    			for(int z=0; z<y; z++)
    			{

    Theoretisch müsste ich doch hier nur die Zahlen anpassen, oder?

    Hallo. Die Mod gefällt mir immer besser. Leider nimmt mir ein fehlendes Feature den Spielspaß: Das Platzieren-Script. Ordnung des Raumes ist nahezu nocht möglich, man baut sich die gesamte Einsatzstelle zu. Das nimmt den Spaß. Ich würde mich freuen, wenn dieses in der folgenden Version enthalten ist.


    MfG :)