Code
if (Mission::GetCounter("Burning Houses") > 1 || Mission::GetCounter("Burning Objects") > 1 || Mission::GetCounter("Injured Civils") > 1 || Mission::GetCounter("Injured Squads") > 1 || Mission::GetCounter("Dead Squads") > 1 || Mission::GetCounter("Contaminated Persons") > 1) return true;
return false;
Code
if (Mission::GetCounter("Burning Houses") > 5 || Mission::GetCounter("Burning Objects") > 30 || Mission::GetCounter("Injured Civils") > 7 || Mission::GetCounter("Injured Squads") > 4 || Mission::GetCounter("Dead Squads") > 2 || Mission::GetCounter("Contaminated Persons") > 1) return true;
return false;
Code
Das obere ist der von mir angepasste, der untere der originale Code. Mit dem angepassten Code spawnen die Autos in der Mitte am Hotel. Einizge Fehlermeldung nach nahezu jedem Fahrzeug außer der FF3:
!AddFZG ended 01_24_01
|Vision Core: Resized memory for Entities to 4868 kB.!build: 02_46_01,6,0
!build: 02_46_01,0,0
?TurnTo collision and no free position for new rotation found!
!build: 01_33_01,3,0
!build: 01_33_01,0,0
?TurnTo collision and no free position for new rotation found!
|Vision Core: Resized memory for Entities to 4886 kB.!Florian