Beiträge von ericm112

    Hey erstmal vorab Glückwunsch für diese state of the art Modifikation - einfach nur WOW!

    Kurze Frage wie gehe ich den Einsatz: Keller unter Wasser an, bin etwas am verzweifeln :D

    Danke vorab:)

    du musst ein hlf hin schicken , eine feuerwehr man mit der tauchpumpe ausrüsten (Bei th) Dann mit dem maschi den generator starten .

    den feuerwerh man ins haus schicken aufs wasser drücken dann legt er die pumpe dort ab und kuppelt einen schlauch an.

    wenn du das hast schickst du den fw man raus und legst über das bedien feld den schlauch ab dann sollte das wasser automatsch raus fliesen.

    Wichtig beim abbau mit nem feuerwerhman den schlauch wieder aufheben (einfach am schlauch ende drücken ) und den schlauch abkuppeln und die pumpe einzelt aufheben

    Bei mir geht es nicht. Ich lade die Mod runter, entpacke sie, und ziehe sie in den Modordner. Wenn ich die Mod dann laden möchte habe ich jedesmal das Schraubenschlüsselsymbol und als Autor steht Unknown. Alte Version ist gelöscht. Habs mehrfach probiert

    das problem hatte ich auch nach mehreren rumprobieren hatte ich alle mods deinstaliert und em4 neu instaliert

    (habe noch ein windwos update gemach) IST GLAUBE ICH NICHT NÖTIG

    Guten tag ,

    Erstmal was eine Hammer version die einsätze sind ja mal mega.

    Was ich aber vermisse: eigene einsätze trigger oder bin ich zu blöd mir kommen in 12 stunden spiel zeit 0 gefahrgut einsätze rein leider.

    und ist es ein bug oder bin ich zu blöd? Kann ir jemand erklären wie ich die flugzeug abstürze beende ? Hatte jetzt 1x den jet im wohngebiet alle bomben entschert pilot grei geschnitten und co-pilot mit der dlk gerette einsatz bleibt trozdem offen

    So wie passagier maschiene stürzt am wald ab alle 14 personen gerettet so wie frei geschnitte, Öl wurde beseitigt und alle bäume gesegt trozdem lässt er sich nicht beenden und verschwindet auch nicht mehr .

    Hilfe!!!!


    Sont eine super mod und fesselt einen viele viele stunden.