Beiträge von Mr_Fighter89
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
-
Was für Einsätze sind denn so geplant, wenn man fragen darf?
Hallo vielen lieben Dank für deine Frage, also geplant sind halt die Typischen Einsätze im Werk, wie zB. BMA, VU, normale Brandeinsätze, Rettungsdienst Einsätze, oder auch am Güterbahnhof Unfälle oder Havarie im Warmwalzwerk oder Hochofen usw. Aber soweit bin ich noch nicht, erst die Fahrzeuge alle fertig machen und dann geht es mit der Map weiter
-
Hallo vielen lieben dank für deine Nachricht und das es auch sehr gut ankommt. Heute gibt es drei weitere Fahrzeuge zu sehen.
Einmal den KdoW und das HLF 20 von der Freiwilligen Feuerwehr Richthausen
Als drittes Fahrzeug könnt ihr den ELW 1 der Berufsfeuerwehr Stambach sehen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bald wird es auch wieder was von der Werkfeuerwehr zu sehen sein
-
Einen schönen guten Tag,
heute möchte ich mein Vorhaben hier präsentieren.
Die Arcelor Mittal Werkfeuerwehr Modifikation ist eine fiktive, aber auch zum Teil reale Modifikation.
In der Mod wird man die Werkfeuerwehr Arcelor Mittal spielen können und auch Einsätze im Stahlwerk ab arbeiten, zur Unterstützung wird von Außerhalb die Berufsfeuerwehr Stambach und die Freiwillige Feuerwehr Richthausen sowie Rettungsdienst, als auch Polizei zu Verfügung stehen.
[tabmenu]Ich bitte euch die Frage zu Unterlassen, wenn die Modifikation raus kommt. Sie ist erstmal Privat
-
-
Hallo erstmal vielen lieben dank für dein Lob smokeDiver , zu deiner Frage.
Nein dieses Fahrzeug gibt es nicht in der Werkfeuerwehr Arcelor Mittal, es ist rein Fiktiv
-
Hallo ich wollte mal Fragen, ob es in diesem Jahr den traditionellen Adventskalender geben wird, oder ob er schon in Planung vlt. ist.
Weil ich fand es früher immer sehr schön hier den Kalender zu öffnen, oder auch für die Gemeinschaft was bereit zu stellen.
Schönen Abend euch noch
-
Einen schönen guten Abend, nach etwas längerer Zeit.
Möchte ich euch auch mal was zeigen, zu sehen gibt es heute den ULF1 der Werkfeuerwehr Arcelor Mittal Steimbach
Ich möchte mich bei R3ST Design. für die Bereitstellung und Umbau arbeiten bedanken.
Weitere Autoren sind DrDrummer und meine Wenigkeit.
Euch noch einen schönen Abend.
-
Hallo das schaut alles sehr gut aus, hast du alles mit Sketchup gebaut ?
Schönen Abend noch
-
-
Hallo ich könnte dir den Skin erstellen, wenn du es möchtest. Schreibe mich einfach mal Privat an . Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.
-
-
Ich wünsche mir mal einen Freizeitpark oder einen schönen Rummel, oder Festival.
Das sind so meine Wünsche
-
-
Das Fahrzeug schaut echt schön aus, hast sehr sauber gearbeitet. Freue mich auf mehr aus Duisburg
-
vielen lieben dank
-
Einen schönen guten Tag.
Im altem Forum gab es zum Download, Heckwarnbeklebung.
Hat es vlt noch einer auf seine Festplatte ?
Schönen Tag noch
-