Beiträge von Gego
-
-
-
-
-
Na dann auf gehts
1
-
Joa, NF Marsch ist nicht so meins, bin ich also raus, viel Spaß euch!
-
Müssten die nicht in der Heeresflugplatz Mod drinne sein?
-
Naja, die Idee mit dem Zusammensetzen auf Discord wäre mal was, wollen wir da eventuell mal eine Termin finden?
-
Kubota wäre was DLC angeht denke ich interessant wegen Beifahrer.
Bei AD und CP sehe ich halt das Problem das dadurch weniger selbst gemacht wird, daher der spaß schneller verloren geht - ergo weniger Spieler und das schneller als normal.
Bin offen für einen großen und dann aufsplitten, eine feste Anzahl an Höfen von Anfang an bin ich aber auch voll dabei.
-
Ixh schließ mich da komplett an. Aber ich würde schon sagen das auch Mods außerhalb des Huds echt okay sind. Beispiel wäre hier das Fendt Pack von Repi mit den Ifko Displays.
Noch was neues in Richtung Map: Für uns zwar vermutlich noch nicht interessant weil die Karte erst ins Testing gegangen ist, aber von der Galgenberg wird es wohl eine 4x Version geben.
Edit: Könnte doch interessant sein, wäre wohl nicht alt zu weit weg der Release.
Hier ein Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Btw, auch die Krumbach ist ne nette Map, zwar Standard aber auch drei Höfe und anständige Felder.
-
Ich würde tatsächlich auch Die Hof Bergmann mit einwerfen, viele Produktion und viel zu tun durch die Kleinteiligkeit teilweise. Landersum wäre aber auch eine sehr gute Karte, wobei ich sagen muss das ich bei allem bis auf der NF dabei wäre…
AD und CP würde ich rauslassen, sonst spielt man ja selbst kaum.
In wie weit sieht es bei euch eigentlich mit dem Realismusgrad aus? Was wären denn eure go to Mods?
-
Naja, ein komplett gemeinsamer Hof könnte denke ich relativ schnell langweilig werden. Mehrere Höfe hätten schon was, nur halt eben nicht zu viele, eventuell so around 4 Höfe. Dann könnte man halt in vier verschiedene Richtungen gehen und jeder kann sich da anschließen, was er halt gerne macht.
4 Höfe sollte eigentlich auch noch relativ gut handlebar sein für den ls 👀 -
Ich wäre denke auch dabei
-
Licht aus - mache haben frei und wollen schlafen
-
-
Licht an - Damit der Zähler wieder Umdrehungen bekommt