Beiträge von Jack1.0

📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁

Servus Leute,

Ich habe vor eine kleine Fahrzeugmod zu erstellen. Ich meine damit, eine Mod zu erstellen, die eigentlich wie das Hauptspiel ist (sprich: Gleiche Einsatzkarte, gleiche Einsätze, ...) nur das die Fahrzeugtexturen geändert sind und vielleicht auch die Modelle. Ich habe wenig Mod Erfahrungen und da ich kein Tutorial zu so etwas hier oder auf anderen Seiten gefunden habe, wollte ich einfach mal fragen ob jemand ein gutes kennt und es vielleicht verlinken könnte.

Beste Grüße

Guten Tag Liebe Community 👋

Mich hätte interessiert ob es irgendwelche Infos zu dieser Mod gibt, bzw. ob ein Download link vorhanden ist, vermute aber, dass es keinen gibt, da ich solchen nicht in der Filebase auffinden konnte. Deswegen wollte ich wissen ob jemand Kontakt zum Entwickler hat bzw. ob es noch eine Möglichkeit gebe diese Mod irgendwie zu bekommen. Sollte mein Frage schon in einem anderen Beitrag bereits beantwortet wurde, könnte man mir diesen auch verlinken.

Liebe Grüße, danke schonmal im Voraus für eine Antwort.