Ich kann es mal Probieren damit danke
Beiträge von lukemchanse
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
Ok versuche das mal. Danke für die Hilfe
-
-
Die PNG Datei, die da drin steht, in der V3o Datei habe ich eingefügt jedoch hat sich da nichts geändert.
-
ok ich versuche mich da mal mit herum zu schlagen.
-
Ok das heißt für mich jetzt das passende Modell für das Fahrzeug finden. Das mit den Lichtern habe ich schon herausgefunden. Z.b. Habe ich es geschafft das ein RTW jetzt so eine Art Doppelblitz hat. Kein richtigen aber schon eine Art. Danke für die Hilfe. Mit dem Modell muss ich gucken. Weiß nicht mal welche Firma das sein könnte.
-
Moin,
und wieder habe ich ein Problem/fragen. Es geht um das Thema Blaulicht. Ich nutze ja für meine Private Mod/erste Mod die Fahrzeuge von der Bieberfelde 2020 Mod. Da bekomme ich es aber nicht mit den Blaulichtbalken hin. Ebenso frage ich mich wie ich Sondersignale einbaue etc.
Wäre nett, wenn man mir helfen könnte. Unten im Dateianhang ist ein Bild was das Problem zeigt.Mfg
Lukemchanse -
Ok Ich habe die Bedingungen irgendwie nicht in der Readme Gefunden bin wohl blind
Habe sie Gefunden damit haben sich erstmal alle fragen für mich geklärt.
-
Aber weißt du, wo ich die Ersteller der Bieberfelde Modifikationen kontaktieren kann wegen der genannten Lizenzen etc.
-
Ja Ich meinte Den RD Bereich aber mal gucken ich warte einfach muss ja nicht Direkt mit dem Modding versuch starten.
-
Moin,
Ich bin gerade dabei zu versuchen meine Erste Mod zu machen und dazu hätte ich zwei Fragen.
Die Erste wo Sehe ich von Mods die Lizenzrechte bzw. wie halte ich die Richtig ein. Und die Zweite ist, wo bekomme ich denn ordentliche Fahrzeuge etc. Her? Denn das Emergency Fanforum gibt es leider nicht mehr und im Emergency Hub gibt es noch nicht vieles.
Wäre nett, wenn man mir Weiterhelfen kann. Bedanke mich schon mal im Voraus für die Tipps.