Beiträge von Mauzproduction

    Ist die BMA nicht immer Draußen und nicht in der BMA da sollte aber auch die Option sein dass der GF/ZF ees Betretten können und ausmachen

    Ich glaube du hast meine Frage ein wenig falsch verstanden. Ich kenne die Tiefgarage aus anderen Mods als Open House (sprich man kann das Gebäude betreten). Dies habe ich versucht zu betreten (Symbol dafür wird angezeigt) aber es ist nicht möglich und die Personen bleiben dann davor einfach stehen. Meine Frage ist nun, ob dies so richtig ist oder ob in fuchsburg die Tiefgarage eigentlich auch ein Open House sein sollte.

    Moin, nach etlichen Spielstunden wollte ich erst einmal Danke sagen für diese geniale Mod.

    Nun ist mir aber aufgefallen, dass es eine BMA Tiefgarage gibt, diese aber nicht betretbar ist (kenne die aus ner anderen Mod, wo das funktioniert hat). Ist dies ein bekannter Bug?

    Moin Moin,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Anliegen: Ich möchte gerne Fahrzeuge von einer Wache auf der Map (z.B. FF3 in Fuchsburg) nach außerhalb verlegen. Wie kriege ich das hin?

    Ich habe bereits die virtual Objects und paths verschoben. In den Scripten Alarmzeiten hinzugefügt, Personal was zur Wache läuft entfernt. Die Fahrzeugbesatzung ins script eingefügt und die Fahrzeuge können nicht mehr manuell übers anklicken alarmiert werden. Wie kriege ich es also noch hin, dass die Fahrzeuge nicht mehr auf der Map spawnen und mein aktuelles Problem ist noch, dass wenn ich jetzt eins alarmieren will folgende Meldung kommt: park coordinates not found.


    Ich hoffe ihr könnt man Anliegen nachvollziehen und habt eventuell sogar noch eine Lösung dafür. Vielen lieben Dank.