Beiträge von tactical
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
Hallo, ich starte einen neuen Thread für mein Projekt „Squadra Volante“.
Ich habe es auf der Ellerargen-Modifikation aufgebaut, aber manchmal stürzt es ab (insbesondere, wenn ein während eines Standard-EM4-Anrufs gespwanter Verbrecher ins Gefängnis kommt, das konnte ich noch nicht lösen). Ich würde das Projekt gerne verbessern, indem ich mehr Polizeianrufe und Spurensicherung hinzufüge.
Wenn Sie Vorschläge haben, teilen Sie sie mir bitte hier mit!
Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich bin kein Muttersprachler -
Ich habe versucht, die Datei zu entpacken, erhalte jedoch eine 526 MB große Datei, die von keinem Programm geändert werden kann, weil sie zu groß ist.
Irgendeine Idee, wie man das beheben kann? -
1. Dateiformat von .script in .v3o ändern
2. Mit dem EM4 Editor die Datei entpacken (Modifications -> Unpack file)
3. Dateiformat der Datei von .v3o in .txt ändern
Danke schön! Benötige ich eine spezielle Software, um es von .script auf .v3o zu ändern? Da es in alltäglichen Dateien und Programmen recht selten zu finden ist.
Frohe Ostern!
-
Guten Morgen, ich habe versucht, einige Skripte in RTS Dortmund V2023 zu ändern, aber die Skripte im Ordner „Game“ sind alle verschlüsselt.
Kennen Sie eine Möglichkeit, die Zeichenfolgen zu entschlüsseln?
Ich füge ein Beispiel bei
Vielen Dank im Voraus
-
Wie kann man die Helligkeit auf der Karte verändern?? Bei mir bleibt das immer ziemlich dunkel!!! Habe Videos auf YT gesehen da ist es hell im Spiel.
Hier ist es. Heute konnte ich es endlich zum ersten Mal laden und das Spiel lief eine Stunde lang. Dann habe ich es erneut versucht, aber es stürzte wie die anderen Male ab.
-
Hallo, ich habe den Fuschsburg Mod heruntergeladen, aber jedes Mal, wenn ich ihn auf EM4 starte, startet das Freeplay für ein paar Sekunden und während die Fahrzeuge gespawnt werden, stürzt das Spiel ab.
Das passierte auch bei BFEMP, auch wenn ich die Grafikeinstellungen auf Minimum eingestellt habe.
Könnte mir jemand dabei helfen?
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich bin kein Muttersprachler