Beiträge von Leonardo39

    Bei mir werden die E-Autos beim Rangieren mit dem WLF durch die Gegend geschleudert und sind danach egal wie nah das WLF steht nicht mehr aufnehmbar da sie angeblich zu weit weg seien. Auch das laden des Fahrzeugs in die Mulde war leider bei beiden Malen die ich das jetzt hatte nicht möglich da dann auch die Mulde leider wohl zu weit weg stand obwohl ich deutlich näher als bei dem YouTube Video stand…

    Moin, ich habe irgendwie Probleme mit dem Emergency Explorer, wenn ich die Datei darüber Downloaden und installieren will bekomme ich am Ende des kompletten Downloads/installationsvorgangs eine Fehlermeldung, die Datei ist weder bei Em4 Mods zu finden noch wüsste ich wo ich sie sonst finden soll Aber eigentlich müsste sie ja zumindest irgendwo runter geladen sein. Wenn ich es ganz normal über das Forum runter laden will wird nur „FUBMP“ runtergeladen, es scheint mir nicht die Version 2.0 zu sein…

    Moin Moin,

    ich versuche aktuell die Besatzungen der Bieberfelde Mod für meine verhältnisse etwas anzupassen. Meine kenntnisse in dem Feld sind leider noch sehr spatanisch aber vielleicht finden sich ja hier welche die es mir recht einfach erklären können. Meine Ziele währen

    • FW 1-RTW-2 von 7-12 fest besetzen zu lassen mit RD Kleidung FW (wie 1-RTW-1) und durch die Alarmstufenerhöhung auch nach 19uhr zu besetzen
    • FW 1-RTW-3 als festen Springer mit dem TLF in der "FW Sani" Kleidung (HuPF Hose m. Tshirt)
    • FW 1-NEF-1 24h besetzt (mit NFS und NA)

    ich hoffe es gibt hier jemanden der sich meiner Frage annimmt

    vielen Dank im vorraus!8o