Beiträge von Florian Hofgeismar

    Aktuell ist es jetzt so, dass nach dem öffnen die Plattform ID und der Lizenz Code erkannt wird, allerdings bei der Verifizierung Failed steht, obwohl ich das Häkchen im Account auf der ZModeler Homepage für "Allow this platform to login and validate license" gesetzt habe. Desweiteren erscheint unten links im ZModeler die Info "Can not complete task: Your license denies this action" .


    Hi, 112nudel meinst du mit Lizenz Seite vielleicht Homepage von ZModeler wo man sich mit seinem Benutzerkonto einloggt ? Wenn du das meinen solltes, habe ich dies auch schon versucht. Aktuell holt sich der ZModeler beim öffnen die Lizenz Info über den ZModeler Online Account. Dennoch fordert der ZModeler immer wieder den Neustart im Anschluss der Lizenz Überprüfung.

    Moin Zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem ZModeler 3 und hoffe jemanden hier zu finden der vielleicht schon mal das gleiche Problem hatte.

    Aktuell ist es so, dass ich meinen ZModeler 3 ganz normal öffne und dann wie gewöhnlich die Lizens Information abgefragt wird. Da ich auch eine gültige Lizens besitze fordert mich der ZModeler 3 nun zum Neustart des Programms auf und hier beginnt das Problem. Nach dem Neustart wird wieder die Lizens Information abgefragt und der ZModeler fordert wieder den Neustart, drücke ich jetzt einfach auf "Okay" und starte den ZModeler NICHT neu, kann ich keine Modelle Importieren. Das Problem besteht seit der Umstellung auf den ZModeler 3 in der Version 3.3.0 in der 64bit Variante. Seitdem diese Version auf dem Rechner ist öffnet sich vorab ein Fenster "Rendering Device" indem "Properties" Einstellung möglich sind.