Thank you very very much!!
Beiträge von Bernt112
-
-
Heute wird Emergency 4 20 Jahre alt!
Ein echter Klassiker, der bis heute durch seine Community und Mods weiterlebt. 🚒Today, Emergency 4 turns 20!
A true classic that still lives on thanks to its community and mods. 🚒 -
Hello,
On the old forum, there were some mapping patterns for Photoshop, such as grass, sand, dirt, and similar textures. They could be used with the pencil tool to easily create textures for maps.
I can’t find them anymore on my old PC. Could someone please send them to me?
Thank you.
Hallo,
Im alten Forum gab es einige Mapping-Muster für Photoshop, wie zum Beispiel Gras, Sand, Erde und ähnliche Texturen. Diese konnte man mit dem Bleistift-Werkzeug verwenden, um einfach Texturen für Karten zu erstellen.
Auf meinem alten PC kann ich sie leider nicht mehr finden. Könnte mir jemand diese bitte zusenden?
Vielen Dank.
-
was ist mit der Emergency Bamberch Modifikation von Fry passiert? Man findet gerade NIRGENDWO ein Video mehr von der Emergency Bamberch mod. Sein Kanal hat angeblich "keine Videos" vorhanden. kann mir das jemand auskunft geben?
Nooo

-
-
Global Rescue bei SteamBaue in Global Rescue deine eigene Basis und übernimm die Kontrolle über Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und SWAT – in deiner Heimatstadt oder in jeder…store.steampowered.com -
-
Your computer language is not set to German. Therefore, some characters such as ß do not work.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.This could work. But be aware that other programs in your own language may not work:
-
You want use the shortcuts?
I remind something like this:
Code
Alles anzeigenGameObject *o1; GameObjectList ol1; o1 = *ol1.GetObject(0); Game::AddToGroup(o1,0); Person p0(o1); p0.AssignCommand("rang_1"); o1 = *ol1.GetObject(1); Game::AddToGroup(o1,1); Person p1(o1); p1.AssignCommand("alarm_161"); p1.AssignCommand("alarm_162"); Game::AddToGroup(o1,2); etc.. -
Thank you very much!
-
Very nice idea! I think the boat script from LA mod will be useful, so you can add person models to car when entry/exit.