Beiträge von Marvin Theo Lindenberg

    Abend Bullerballer

    Ja ich habe die GUI tatsächlich im richtigen Verzeichnis Installiert, habe die Steam Version und habe mir da extra ein Video von Tommy angeschaut (Deestriker). Ich habe mir den Ordner auch gerade nochmal angeschaut und Nein irgendwie ist er da nicht drin. Ich habe die Datei auch jetzt schon ein paar mal Heruntergeladen aber irgendwie ist da immer nichts. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür...?(

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit der Biberfelde GUI. Die Melder für RD und POL Einsätze sind bei mir im Spiel (BFERF) Verbuggt und zeigen nur einen Blackscreen, sie schießen in den Bildschirm rein und ohne das ich den Melder dann Quittieren kann, ist er dann auch schon wieder weg. Ich denke dieses Problem lässt sich vielleicht lösen wenn ich die GUI von EM4 Deinstalliere. Ich weiß das angeblich ein de-installer dabei liegen soll (Lesen kann ich tatsächlich...) mein Problem ist jetzt nur wo soll dieser de-installer Beiligen? Ich finde ihn nicht in der Datei und somit kann ich die GUI auch nicht von EM4 runter ziehen.

    Meine konkrete Frage wäre jetzt also: Wo genau (am besten step by step) finde ich diesen de-installer? Oder könnte mir Jemand diesen als Datei vielleicht zukommen lassen?

    Ich würde mich UNGLAUBLICH freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Danke im Voraus und Liebe Grüße,

    Marvin