Na endlich, ich freue mich schon auf die neuen Folgen 😄
Beiträge von Notruf123
-
-
Hmm, also die letzte Version, die aktualisiert war, war die Version 4_0_0.
Wenn ich versuche die Version 4_0_1 zu installieren, dann heißt es nur: Diese Version ist nur für die Versionen EM 2016/17.
Ich besitze ja alle Versionen, aber trotzdem wird es verweigert.
-
https://emergency-luedenscheid.de/filebase/entry…ency-5-patches/
Warum man hier im Forum nur den 4.2.0 Patch hochgeladen hat kann ich dir jetzt auch nicht beantworten ¯\_(ツ)_/¯
Einmal abgleichen welche Version du hast (Unten Rechts im Hauptmenü) und dann nach und nach die Patches installieren
Dies ist ja das Problem, ich komme gar nicht ins Hauptmenü, angeblich hätte ich keine Internetverbindung, weshalb der Verbindungsaufbau nicht möglich ist.
Unter anderem funktioniert auch der Link von der Website nicht.
-
Hallo, ich benötige dringend Hilfe, ich bin dabei alle Patch Versionen von EM 20 runterzuladen, aber leider kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Auch die Patch Version über den Hub hat leider nicht weitergeholfen, weil mir anscheinend irgendeine Patch Version fehlt.
-
Also ich hatte vorhin versucht zwei Runden zu starten, was mir sofort aufgefallen war, war, dass die Hintergrundgeräusche nur am rauschen waren.
Unter anderem ist das Spiel immer wieder abgeschmiert, wenn ich versucht hatte mit einem FWM das Tor zu öffnen.
Ich besitze Windows 11 und hab einen modernen Gaming Computer.
Gibt es irgendwelche Lösungen für diese Probleme?
-
Mahlzeit, ich hätte mal eine Frage zum Einsatz ,,Keller unter Wasser."
Wie schaffe ich es die Tauchpumpe wieder abzubauen?
-
Was für Einsätze sind denn so geplant, wenn man fragen darf?
-
-
-
Moin, ich habe ein folgendes Problem, ich wollte die aktuelle Version von Fuchsburg runterladen.
Jedoch kam folgende Fehlermeldung: Datei nicht gefunden, diese Datei existiert nicht oder wurde vom Besitzer gelöscht.
Wurde die Version zeitweilig vom Server gelöscht oder ist es ein Fehler meinerseits?
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
-
Guten Abend, ich habe seit langem folgendes Problem und zwar ist es so, dass wenn ich die Fuchsburg Mod spiele und dann immer der Einsatz Gefahrgut kommt, dann einfach mein Bildschirm einfriert und dann aus dem Spiel geschmissen werde.
Woran könnte es liegen und gibt es zufällig dafür Lösungsvorschläge?
Ich bedanke mich schon mal für die Informationen 😀