Beiträge von EricHGW

Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich würde vorschlagen das du es nochmal entfernst und versuchst es neu zu installieren. Wenn es immer noch so ist bin ich leider überfragt und da müsste dir wer anders helfen.

Habe EM4 neu installiert und den 4GB Patch erneut installiert, deinstalliert und wieder installiert das Problem bleibt das Gleiche

Hey hey,

auf dem Beispielbild sieht man den Text was ein symbol bedeutet wenn man ein fzg. oder eine person auswählt. Bei mir wird dieser Text nicht angezeigt wenn ich mit der Maus über ein Symbol bin. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

danke im vorraus

Tooltips in den Einstellungen aktivieren, würde ich anhand deines Problemes vorgschlagen, wenn ich es richtig verstanden habe^^

Moin zusammen,

ich habe das Problem, dass der Melder aus dem GUI nach kurzer Spieldauer verbuggt und dann bei Alarmierung nur kurz ins Bild huscht und sofot wieder verschwindet. Zu sehen ist dann nur ein Blackscreen und kein Alarmsound. Das GUI der Rosenburg habe ich gegen das BFE GUI ausgetauscht.

Weiß evtl. jemand was das Problem sein könnte?

Vielen Dank im vorraus!

Moin zusammen,

ich habe bei einigen Mods das Problem, dass der Melder aus dem GUI nach kurzer Spieldauer verbuggt (besonders bei Rosenburg) und dann bei Alarmierung nur kurz ins Bild huscht und sofot wieder verschwindet. Zu sehen ist dann nur ein Blackscreen und kein Alarmsound. Das GUI der Rosenburg habe ich gegen das BFE GUI ausgetauscht.

Weiß evtl. jemand was das Problem sein könnte?

Vielen Dank im vorraus!