Beiträge von Fireline
-
-
Das haben wir schon alles ausprobiert. aber ja alle haben die selben versionen von EM4.
-
Ich finde das die Spanne zwischen RS und NFS auch viel zu groß ist. Es fehlt für viele RS die den NFS aus verschiedenen gründen nicht machen können, eine Zwischenlösung bzw. Ebene. Ich hätte den Rettungsassistent nicht abgeschaft, sondern als Instans gelassen. man könnte so dann das System RS/RA und NFS auf den RTWs theoretisch gut Anwenden. und den RA auf dem NEF. Für die RS die schon länger als 5 jahre dabei sind hätte man so eine weiterbildungsmöglichkeit. Ja klar is sowas immer schwierig aber nun mal liegen zwischen 3,5 monate und 3,5 jahre meilensteine in dem wissen. Mein alter Landkreis hat zb das so gemacht das der RS Mind. 100 Notfalleinsätze führen muss um überhaupt auf dem RTW arbeiten zu dürfen. Dazu kam nach 2 jahren arbeiten der ORGL Lehrgang.
-
Hallo liebe Emergency Gemeinde.
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit ein paar kollegen zusammen im Multiplayer spielen. Problem ist das immer nur der selbe Hosten kann. Ich und der andere Kollege haben die Ports die wir dafür brauchen auf Freigegeben. allerdings kommt egal ob ich oder der 2. Kollege hostet: Server nicht gefunden. selbst über Radmin hat es nicht funktioniert. Nur wenn besagter 3. Kollege da können wir dann auch spielen. Da funktioniert es reibungslos das er dann ein Spiel eröffnet. Vielleicht könnt ihr ja helfen.
Liebe grüße Torben/ Fireline
-
-
Also bis jetzt mega coole Fahrzeuge. Bin gespannt auf die Drehleiter und natürlich den restlichen Part der Modifikation.
-
-
-
-
-
-
Moinsen,
Ich habe auch das problem gehabt das der Download kurz vor Ende abbricht. Ich habe nun nicht das beste Internet und dümple so mit 1,3MBs rum wärend des Download.
Der 2. versuch hat denn nach speedtest und Allen tabs schliesen bis auf die Hub seite und das downloadfenster offen lassen super funktioniert.
Villt das als kleiner Lösungsansatz wenns mal nicht funktioniert.