Ich speicher immer die map.
Es lag an den Grafikeinstellungen...
Danke für deine Hilfe 🤟
Ich speicher immer die map.
Es lag an den Grafikeinstellungen...
Danke für deine Hilfe 🤟
Hey
Danke für deine Antwort
Wo aktiviere bzw deaktiviere ich denn die detail Polys?
Da ich die polys im Editor nicht sehen kann kann ich quasi nur den "Rahmen" verschieben der bleibt auch dort wo ich ihn hin schiebe. Im späteren Spiel ist das poly allerdings weiterhin am alten Platz.
hey leute,
ich hab mal wieder ein Problem
Bin immer noch dabei eine Mod zu erstellen bzw anzupassen. die Grundlage dazu ist die Bieberfelde 1.2.
Im editor werden mir keine detail Polygone angezeigt bzw nur die Umrisse, wenn ich diese auf der Map verschiebe bleiben sie im Spiel an ihrer alten Position.
Habt ihr eine Idee wie man das beheben kann?
Grüße
Ich probier es aus Dankeschön 👌
Hey
Ich versuche mich weiterhin etwas am Modding... meine frage wäre, ob man eine Mandaten aus einer bestehenden Mod extrahieren kann und wie man das macht. Im Modordner gibt es keine .tga Datei die ich mit Paunt.net bearbeiten kann.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen
Otis 😁
Hey,
danke erstmal für deine Antwort
Ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen. Am Ende war ein Blick ins Lexikon die Lösung.
Hey Leute,
ich probiere mich etwas im Modding aus und möchte eine private Submod erstellen. Die Basis ist Bieberfelde 1.2.
Beim importieren einer neuen Maptextur wird mir allerdings im Edior nur eine "freeplay"-Karte angezeigt. Wenn ich diese auswähle stürzt der Editor ab. Kennt ihr euch damit aus bzw habt ihr einen Lösungsvorschlag?
Grüße Otis
Als Ergänzung die neue Maptextur ist eine 24-bit .tga Datei.
🤙