Bei mir steht: Dieses Türchen ist leer Gedulde dich
Beiträge von Sauerländli
-
-
Mal schauen ob ich einen Meiner Minions drauf ansetze für Morgen
-
Also Vanilla?
-
Ein besseres PC Setup wär auch noch wichtig weil Germersheim ffrießt echt alles auf
-
Benutzt du den Lichmast? wenn ja dann nutz ihn nicht das ist eine der Sachen welches seit geringer Zeit nicht mehr Funktioniert (da hast du dein Support Adler Ei)
-
-
Kannst du da mehr zu sagen?
(Es ist in der Filebase)
-
Hey wie meinst du das? Ich meine welche Datei macht das Bestimmen der Fahrzeuge?
Du kannst dir ja auch noch auf YouTube ansehen da haben es mehrere Leute erklärt
-
-
Well sorry for thw others but in the Filebase there is a Mod for it
Doc rainbow and Maxmilim made Videos to it but they are German
(IT wasn't smart to link your Steam)
-
Anfänger Modifikation in der Filebase
-
-
Leider ist die Wiki Seite bei mir aktuell nicht aufrufbar, egal über welchen Browser. Gibt es noch eine Möglichkeit an den Konfigurator zu kommen ?
VG
Ich hab das gleiche Problem
-
Spoiler: Es ist Gelb
-
-
Stand jetzt: haben wir mehr Einreichungen als wir Tage haben
Yay der Nikolaus bringt 2 Sachen
-
https://iserlohn-roosters.de/wp-content/uploads/2024/11/blaulicht_16-9-scaled.jpg
(Schade dass ich nicht da sein werde würde sich gut neben den Unterschriebenden Trikots mmachen )
(Ja mein Technisches Wissen in diesem Forum ist Gering)
-
https://langendamm.stadtfeuerwehr-nienburg.de/index.php/tlf-16-25 (mindes Alter ist Übrigens 20 Jahre) möge vielleicht nicht so alt sein, aber sein Nachbar hats Drauf)
-
Ich hätte vermutet, dass als nächstes erstmal die Staffel aus Heidelberg kommt. Eventuell läuft das ganze im SWR aber auch unabhängig von einander
Hype ist auf jeden Fall da
Ja mehr Feuerwehr (seit wann war den Heidelberg im Raum?)
-
Lüdenscheid kannst du dir nicht in den Ordner schieben.
Dies läuft über den Launcher und muss entweder über das EM5 Menü oder Lüdenscheid Launcher gestartet werden. Weil ohne Launcher geht es nicht (Internet benötigt und wird auch geprüft)
Keine Verbindung = Kein Spielen
Echt?dachte das funktioniert immer (sorry)