Hat hier schon jemand Fotos von den neuen Streifenwagen auf Ford Custom - Basis aus NRW?
Google hat schon welche ![]()
Hat hier schon jemand Fotos von den neuen Streifenwagen auf Ford Custom - Basis aus NRW?
Google hat schon welche ![]()
Wenn eine Modifikation nicht öffentlich erhältlich ist, kann man diese nicht herunterladen.
Ich will nichts sagen aber ist schon der zweite Post wo er/sie/es nach Mod Downloads fragt (typisch Kind würde ich sagen wird wahrscheinlich noch öfter kommen von Zockerboy)
Leider enthält der Beitrag keine wirklichen Infos darüber, welche Fahrzeuge er sich wünscht. Wenn es sich um Fahrzeuge handelt, die sowieso in der Filebase herunterladbar sind, halte ich es für äußerst fragwürdig, Geld dafür zu verlangen, diese in seine Private Fuchsburg Mod einzubinden. Schaut natürlich anders aus, wenn es darum geht, die Fahrzeuge von Grund auf zu modellieren, lighten usw.
Aber direkt zu schreiben "Das wird dir keiner machen, ohne dass du dafür bezahlst", finde ich falsch. Wenn ich mich sowieso im Bereich Modding auskenne, warum muss ich daraus Profit schlagen und kann nicht jemanden helfen, der dasselbe Interesse wie wir alle hier teilt?
Ah hast recht ich bin einfach nur Gemein und mein Hirn versteht alles falsch
"gnadenlos pleite-geklagt".
Haben dan eben im Lotto oder so gewonnen nachdem sie Pleite waren ![]()
Also du willst mehr Fahrzeuge in deiner (Privaten) Fuchsburg Mod haben? da werd ich dir aber leider sagen dass keiner was nur für dich machen wird (ohne bezahlung)
Die Bundeswehr fliegt über Fuchsburg ist doch nicht so schlimm ![]()
da oben steht brauche ich hilfe beim erstellen von mein dorf
ob derjenige mir eine vollständige mod von mein dorf machen könnte
Das sind aber Stimmungsschwankungen erst brauchst du Hilfe dann willst du jemanden Beauftragen? Keiner wird dir ne Mod komplett machen kannst aber nen Mapper suchen oder ein Skinner. <--- Fazit: Für deine Mod musst du auch selber was machen ![]()
Kein Kontakt zum Modder...
wo kan man sich es donladen
Wenn es rauskommt findest du es aufjedenfall in der Filebase dort kannst du es* dann Downloaden
*(Wenn es rausgekommen ist)
[War das Freundlich genug?]
Will it be released at some point or will it remain private?
I think you can Answer the Question for yourself...-No it will not be RelReleased
Greifzoll hatte was davon die Mod ist aber in der Schlucht verloren (außer für die sie haben)
Die wird nie rauskommen
Licht aus - Ich stell noch ma nen Kasten raus...
Licht aus - Meine Knax Gurken!!!
Licht aus - sonst gibt's Wurstwasser von gestern
Licht aus - Kalender Vollgeschrieben
Licht aus - Kellerr is jetzt zu
Licht aus - Sonne scheint