Ich habe zwei Fragen: Erstens : Gibt es ein Handbuch zur Fuchsburg Modifikation? Zweitens: Gibt es eine Möglichkeit die anzahl an Hauptberuflichen Feuerwehrleuten zu ändern?
1.Kann ich dir nicht helfen weiß ich nicht
2.2.Ohne Files verändern nicht.
Ich habe zwei Fragen: Erstens : Gibt es ein Handbuch zur Fuchsburg Modifikation? Zweitens: Gibt es eine Möglichkeit die anzahl an Hauptberuflichen Feuerwehrleuten zu ändern?
1.Kann ich dir nicht helfen weiß ich nicht
2.2.Ohne Files verändern nicht.
Finally 900
Wurde gerade zum Einsatz "Feuer - unklare Lage" gerufen.
Der Einsatz sei am oberen linken Rand der Map, hinter dem Bahnhof. Er wird mir sogar leicht außerhalb der Map angezeigt.Es wird jedoch kein Einsatz aufgedeckt. Hier die dazugehörigen Zeilen im logfile:
Gibt es nicht ein Debugknopf oder Einsatz lAbgeschlossenknopfossen oder war das nur in Retrofitting ?
Gibt es das nicht bei der Wegberg 8 Version ?
Gibt es wenn man die Tagesarbeitsdinger (tut mir leid das ich denn Namen nicht weiß) anmachanmacht
Guten Tag ,
Ich bin grade auf diese Seite gestoßen und frage mich ob die Iligal ist und was man machen kann?
Aus Sicherheitsgründen würd ich lieber das Hub nutzen
How to send a DLK off the map for a mission?
You need to Alarm it and When it driven out of the Station there is an Button with the Überlandhilfe which Has an ! as Symbol i think
Bezüglich einer Modifikation welche zum Beispiel in einem Stahlwerk oder an einem Flughafen spielt, hatte ich schon einige Ideen. Ich hatte auch schon teilweise angefangen ein paar Fahrzeuge zu modden. Dennoch wird so ein Projekt mit diesem Umfang alleine extrem schwer umzusetzen.
Oder KKW/AKW oder irgendein Kraftwerk
Ich wünsche mir mal einen Freizeitpark oder einen schönen Rummel, oder Festival.
Das sind so meine Wünsche
So wie damals in der BayernSubmod statt dem Freibad dann dort das Fest war
Solangs funktioniert
I thought it was private