Beiträge von Sauerländli
-
-
-
-
-
Huch, nicht gesehen, sry. Nein, hatte ich noch nicht, ich nehm mal an mit Schaum und Mulde mit Wasser füllen und das gelöschte wrack mim Kran da rein?
Yo und dann an der Wache abstellen Und weitere Einsätze verwalten
-
Erstmal ein dickes Lob! Ich bin begeistert was aus EM4 so geworden ist. Habs vor ca 15 Jahren gespielt (ohne Mods, damals wusste ich nicht was das ist xD) und ziehe wirklich den Hut!
Kann mir jemand (von den Lunte Vids mal abgesehen, die hab ich schon angeschaut) gute Tutorials empfehlen. Hänge an dem ein oder anderen Einsatz doch sehr. Bekomme es zB ums verrecken nicht hin bei einem VU den Abschlepper zu rufen. Ich seh zwar den Button bei den Polizisten, der ist aber ausgegraut. Wenn mir da jemand Tipps geben könnte, wär ich dankbar
Ansonsten bleibt es nur danke zu sagen, also Danke!
Du weißt auch wie du E-Autos Löscht?
-
-
LKW hab ich zerlegt, PKW nicht, muss ich den auch kleinflexen lassen?
Nein denn musst du nicht flex3n
-
Erstmal ein dickes Lob! Ich bin begeistert was aus EM4 so geworden ist. Habs vor ca 15 Jahren gespielt (ohne Mods, damals wusste ich nicht was das ist xD) und ziehe wirklich den Hut!
Kann mir jemand (von den Lunte Vids mal abgesehen, die hab ich schon angeschaut) gute Tutorials empfehlen. Hänge an dem ein oder anderen Einsatz doch sehr. Bekomme es zB ums verrecken nicht hin bei einem VU den Abschlepper zu rufen. Ich seh zwar den Button bei den Polizisten, der ist aber ausgegraut. Wenn mir da jemand Tipps geben könnte, wär ich dankbar
Ansonsten bleibt es nur danke zu sagen, also Danke!
Zerlegt hast du?
-
-
-
-
-
-
Also ich bringe den Verletzen halt zum RTW, der steht weit genug weg. Sobald ich die RDler das Behandeln Befehle, gehen sie zu dem Kameraden, und fallen dann halt um und sind verletzt. Ich rüste sie mit einem Notfallrucksack aus.
Vielleicht gibt's ja schnellere Hilfe im Discord (Wegberg)
-
-
Guten Tag,
Leider verletzt sich meine RTW Besatzung wenn ich ihnen Befehle einen verletzen Feuerwehrmann zu behandeln. Ist das ein Bug oder was muss ich machen, damit ich meine Verletzen Kameraden versorgen kann?
Es handelt sich um die Wegberg Mod.
Danke im Vorraus
MKG
Vielleicht den Feuerwehrler mit einem anderen mit Atemschutz wegbringen und dann Behandeln
-
Eine Art Germersheim gefällt mir schade dass ich kein Modder bin sonst würde ich helfen
-
-
Gibts eigentlich Unwettereinsätze wie "Ein Orkan zieht über die Stadt" bei Bieberfelde, wo dann mehrere Einsatzstellen in kurzer Zeit abgearbeitet werden müssen? Ich kenne nur "Keller unter Wasser" bis jetzt.
Baum after Straße und ein Einsatz von dem ich denn Namen nicht kenne aber glaub er heißt Hauswand eingestürzt