Beiträge von Sauerländli
-
-
-
ein Richtiges Wachen Leben,
das die Leuten sich Frei in der Wache Bewegen,
das die Tagesaufgaben Erledigen,
das sie Bei einer Alarmierung nicht sofort in den Fahrzeugen Einsteigen sondern das sie sich ihre PSI anziehen,
das die Zum Beispiel Grillen,
das der NEF zur KH fährt um den NA abzuholen
und das sie auch Fahrzeugkontrollen übernehmen so das man auch Ersatzfahrzeuge benutzt werden Können
Das mit dem NEF ist in der Rettrofitting
Kregen/Breuen & Bamberch hätten Den Alarmierungsteil auch wenn keine von denen momentan draußen sind Breuen ist ne Ausnahme in dem Fall dass wird nämlich nicht geben (Schrietz darf man auch nicht vergessen)
-
-
-
-
Hallo,
Ich wollte einmal nachfragen. Wie es möglich war bei Winterberg die Karte zu wechseln bei der Standard Karte und bei der Chemie Map. Ganz grob habe ich es noch im Kopf. Komme aber momentan nicht drauf. Dazu kommt das die Webseite der Winterberg Mod leider nicht erreichbar ist (https://winterberg.wiki-mod.de/index.php/Hauptseite).
Vielleicht ist jemand ja so nett und erklärt es mir noch mal.
Wie stelle ich eine andere Map ein?
Die Winterberg Mod bietet neben der Standardmap (und bei der EM4-Deluxe-Version noch die Chemie Map) auch noch weitere Maps. Diese aktiviert man wie folgt:
Per Configurator
- Configurator downloaden und installieren
- Im linken Tab unter Map Auswahl eine EM4-Variante wählen - VORSICHT, damit ist nicht die Map, sondern der Spielmodus gemeint, also Herausforderung oder Endlosspiel (und ggf. auch in Deluxe-Variante).
- Im gleichen Tab unter Map-Changer eine Map auswählen
- Auf den Button darunter klicken, Menü bestätigen
- Rechts unten auf Speichern klicken.
Winterberg Mod laden und den Spielmodus auswählen, der gerade bearbeitet wurde.
Credit:Winterberg mod Em4/Wikipedia
-
Bei mir hat funktioniert nachdem ich übern Browser gegangen bin ( Google) https://winterberg.wiki-mod.de/index.php?title=FAQ
-
-
-
-
-
-
Was ist das ? Sorry habe erst wieder angefangen nach einer langen Pause
Siehst du nicht den Post von Teddy?
-
Bei mir stürzt retrofitting nach einem Einsatz ab und das ist bei allen mods so hat da jemand ideen ?
4GB Patch?
-
-
Hello. Is there any english translation of this mod?
You can now change the Language in the Hub
-
Moin!
Der SWR hat mal wieder eine interessante Doku veröffentlicht. Schau mal rein!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aus sicht des MK jo nicht ganz meistens kommen sogar Fahrzeuge aus größeren Städten oder sogar Aus dem OE
-
-