1692 (Alles Gute zum 1. Geburtstag EM-Hub auf weitere Jahre)
Beiträge von Sauerländli
-
-
"Besonderheit in Nordhagen, der B-Dienst fungiert als Einsatzleiter. Der C-Dienst sitzt jeweils auf dem HLF20 der jeweiligen Wache. Standartmäßige Gruppenführer werden nur bei den FF´s sowie den TLF3000-St der BF genutzt."
Gibt es auch ein Reales Vorbild oder so?
-
Servus Leute,
Ich habe vor eine kleine Fahrzeugmod zu erstellen. Ich meine damit, eine Mod zu erstellen, die eigentlich wie das Hauptspiel ist (sprich: Gleiche Einsatzkarte, gleiche Einsätze, ...) nur das die Fahrzeugtexturen geändert sind und vielleicht auch die Modelle. Ich habe wenig Mod Erfahrungen und da ich kein Tutorial zu so etwas hier oder auf anderen Seiten gefunden habe, wollte ich einfach mal fragen ob jemand ein gutes kennt und es vielleicht verlinken könnte.
Beste Grüße
Maxmilim Videos
-
-
Moin Ich lade Fuchsberg runter 900 mb ungefähr aber es lädst sich nicht installieren. Kann jemand Helfen ?
Erstens Fuchsburg
Jetzt zur Hilfe vielleicht mal deine Tabs schließen?
-
Das kann ja garnich fahren
-
-
Ich Brauche Hilfe bei einer mod. zu erstellen
Oder Maxmilim Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey Zusammen
Meine Frage ist wie man in einer Mod z.b den Feuerwehrleute Neue Kleidung geben kann da es ja kein Ordner erstellt wird. Würde mich sehr über Hilfe freun.
Mfg
Leon
Kennst du Maxmilim nein Dann schau mal sein Video dazu an
-
Irgendwer der das davor löschen kann bitte
1627
-
Moin ich habe eine frage was muss ich machen um fahrzeuge in die biberfelde zuersetzen und kann mir einer helfen
MGF jonas