Man bindet doch die ganze wache ein. Man kann die doch gar nicht ohne Dach ein binden oder?
Du kannst auch Dächer entfernen oder nicht?
Man bindet doch die ganze wache ein. Man kann die doch gar nicht ohne Dach ein binden oder?
Du kannst auch Dächer entfernen oder nicht?
Hey, gibt es in Zukunft weitere Updates oder ist das die Finale Version?
Wäre es möglich, falls es weitere Updates gibt, die DLK der HAW auch wie das WLF mit FFlern besetzen zu lassen.
Ich habe sonst teilweise nur eine DLK und bei 2 oder mehr DLK Einsätzen parallel, bei denen keine Alarmstufenerhöhung gemacht werden kann, wird das schwierig.
Ausserdem habe ich noch eine Frage zum MTW 2/19. Warum kann man bei diesem nicht die Mannschaftssärke bestimmen wie beim 1/19?
Lg Fredi
Es wurd doch gesagt dass es die Letzte Version ist auch wenn niemand weiß ob es wie bei Kieslingen sein wird
habe die mod runtergeladen als zip datei habe alles nach tutorial gemacht allerdngs stürzt mein game direkt nach dem ich versuche die mod zu laden ab
4 GB Patch?
Huch, nicht gesehen, sry. Nein, hatte ich noch nicht, ich nehm mal an mit Schaum und Mulde mit Wasser füllen und das gelöschte wrack mim Kran da rein?
Yo und dann an der Wache abstellen Und weitere Einsätze verwalten
Erstmal ein dickes Lob! Ich bin begeistert was aus EM4 so geworden ist. Habs vor ca 15 Jahren gespielt (ohne Mods, damals wusste ich nicht was das ist xD) und ziehe wirklich den Hut!
Kann mir jemand (von den Lunte Vids mal abgesehen, die hab ich schon angeschaut) gute Tutorials empfehlen. Hänge an dem ein oder anderen Einsatz doch sehr. Bekomme es zB ums verrecken nicht hin bei einem VU den Abschlepper zu rufen. Ich seh zwar den Button bei den Polizisten, der ist aber ausgegraut. Wenn mir da jemand Tipps geben könnte, wär ich dankbar
Ansonsten bleibt es nur danke zu sagen, also Danke!
Du weißt auch wie du E-Autos Löscht?
LKW hab ich zerlegt, PKW nicht, muss ich den auch kleinflexen lassen?
Nein denn musst du nicht flex3n
Erstmal ein dickes Lob! Ich bin begeistert was aus EM4 so geworden ist. Habs vor ca 15 Jahren gespielt (ohne Mods, damals wusste ich nicht was das ist xD) und ziehe wirklich den Hut!
Kann mir jemand (von den Lunte Vids mal abgesehen, die hab ich schon angeschaut) gute Tutorials empfehlen. Hänge an dem ein oder anderen Einsatz doch sehr. Bekomme es zB ums verrecken nicht hin bei einem VU den Abschlepper zu rufen. Ich seh zwar den Button bei den Polizisten, der ist aber ausgegraut. Wenn mir da jemand Tipps geben könnte, wär ich dankbar
Ansonsten bleibt es nur danke zu sagen, also Danke!
Zerlegt hast du?
Also ich bringe den Verletzen halt zum RTW, der steht weit genug weg. Sobald ich die RDler das Behandeln Befehle, gehen sie zu dem Kameraden, und fallen dann halt um und sind verletzt. Ich rüste sie mit einem Notfallrucksack aus.
Vielleicht gibt's ja schnellere Hilfe im Discord (Wegberg)