Beiträge von Sauerländli
-
-
Also soll ich ü 100.000 machen?
60-70.000 reichen
-
von welcher Stadt unter 20k Einwohner mit BF sprichst du bitte?
*über 20.000
-
Selbst bei 40.000 Einwohner macht das Konzept so keinen Sinn. Die meisten Bundesländer schreiben eine Berufsfeuerwehr ab 100.000 Einwohner vor. Meine Stadt selber hat rund 40.000 Einwohner, wir besitzen meines Wissens nach mehr als 15 Ortswehren, dies liegt nun aber auch daran, da fast alle Dörfer in unsere Umgebung zu unsere FF zu gehören. Jedoch haben bis auf 3-4 Wehren maximal 2 Fahrzeuge.
Rettungswachen besitzt unsere Stadt zwar 2, diese gehen jedoch aus 1 Wache herraus. Die zweite ist ebenfalls nur für Einsätze auf unseren nördlich liegenden Dörfer zuständig. Auch gibt es bei uns nur 1 Polizeiwache in der Stadt.
Is bei uns im MK genauso wir haben in einem Ort ungefähr 4 FF's im Dorf Keine und dann in der größeren Stadt unter 20.000 Einwohner Eine BF 2 FF's und dann direkt im Nachbarort was eigentlich noch zur Stadt gehört noch ne FF
-
-
Ich glaube du hast meine Frage ein wenig falsch verstanden. Ich kenne die Tiefgarage aus anderen Mods als Open House (sprich man kann das Gebäude betreten). Dies habe ich versucht zu betreten (Symbol dafür wird angezeigt) aber es ist nicht möglich und die Personen bleiben dann davor einfach stehen. Meine Frage ist nun, ob dies so richtig ist oder ob in fuchsburg die Tiefgarage eigentlich auch ein Open House sein sollte.
Es gibt doch einen Knopf wo steht Gebäude betreten son Symbol ich dachte du meinst das
-
Moin, nach etlichen Spielstunden wollte ich erst einmal Danke sagen für diese geniale Mod.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass es eine BMA Tiefgarage gibt, diese aber nicht betretbar ist (kenne die aus ner anderen Mod, wo das funktioniert hat). Ist dies ein bekannter Bug?
Ist die BMA nicht immer Draußen und nicht in der BMA da sollte aber auch die Option sein dass der GF/ZF ees Betretten können und ausmachen
-
-
Man bindet doch die ganze wache ein. Man kann die doch gar nicht ohne Dach ein binden oder?
Du kannst auch Dächer entfernen oder nicht?
-
-
Hey, gibt es in Zukunft weitere Updates oder ist das die Finale Version?
Wäre es möglich, falls es weitere Updates gibt, die DLK der HAW auch wie das WLF mit FFlern besetzen zu lassen.
Ich habe sonst teilweise nur eine DLK und bei 2 oder mehr DLK Einsätzen parallel, bei denen keine Alarmstufenerhöhung gemacht werden kann, wird das schwierig.
Ausserdem habe ich noch eine Frage zum MTW 2/19. Warum kann man bei diesem nicht die Mannschaftssärke bestimmen wie beim 1/19?
Lg Fredi
Es wurd doch gesagt dass es die Letzte Version ist auch wenn niemand weiß ob es wie bei Kieslingen sein
wird -
-
habe die mod runtergeladen als zip datei habe alles nach tutorial gemacht allerdngs stürzt mein game direkt nach dem ich versuche die mod zu laden ab
4 GB Patch?
-
-
-
-
-
Huch, nicht gesehen, sry. Nein, hatte ich noch nicht, ich nehm mal an mit Schaum und Mulde mit Wasser füllen und das gelöschte wrack mim Kran da rein?
Yo und dann an der Wache abstellen Und weitere Einsätze verwalten
-
Erstmal ein dickes Lob! Ich bin begeistert was aus EM4 so geworden ist. Habs vor ca 15 Jahren gespielt (ohne Mods, damals wusste ich nicht was das ist xD) und ziehe wirklich den Hut!
Kann mir jemand (von den Lunte Vids mal abgesehen, die hab ich schon angeschaut) gute Tutorials empfehlen. Hänge an dem ein oder anderen Einsatz doch sehr. Bekomme es zB ums verrecken nicht hin bei einem VU den Abschlepper zu rufen. Ich seh zwar den Button bei den Polizisten, der ist aber ausgegraut. Wenn mir da jemand Tipps geben könnte, wär ich dankbar

Ansonsten bleibt es nur danke zu sagen, also Danke!
Du weißt auch wie du E-Autos Löscht?
-