Beiträge von Sauerländli
-
-
Guten Tag,
Leider verletzt sich meine RTW Besatzung wenn ich ihnen Befehle einen verletzen Feuerwehrmann zu behandeln. Ist das ein Bug oder was muss ich machen, damit ich meine Verletzen Kameraden versorgen kann?
Es handelt sich um die Wegberg Mod.
Danke im Vorraus
MKG
Vielleicht den Feuerwehrler mit einem anderen mit Atemschutz wegbringen und dann Behandeln
-
Eine Art Germersheim gefällt mir schade dass ich kein Modder bin sonst würde ich helfen
-
-
Gibts eigentlich Unwettereinsätze wie "Ein Orkan zieht über die Stadt" bei Bieberfelde, wo dann mehrere Einsatzstellen in kurzer Zeit abgearbeitet werden müssen? Ich kenne nur "Keller unter Wasser" bis jetzt.
Baum after Straße und ein Einsatz von dem ich denn Namen nicht kenne aber glaub er heißt Hauswand eingestürzt
-
-
-
ein Richtiges Wachen Leben,
das die Leuten sich Frei in der Wache Bewegen,
das die Tagesaufgaben Erledigen,
das sie Bei einer Alarmierung nicht sofort in den Fahrzeugen Einsteigen sondern das sie sich ihre PSI anziehen,
das die Zum Beispiel Grillen,
das der NEF zur KH fährt um den NA abzuholen
und das sie auch Fahrzeugkontrollen übernehmen so das man auch Ersatzfahrzeuge benutzt werden Können
Das mit dem NEF ist in der Rettrofitting
Kregen/Breuen & Bamberch hätten Den Alarmierungsteil auch wenn keine von denen momentan draußen sind Breuen ist ne Ausnahme in dem Fall dass wird nämlich nicht geben (Schrietz darf man auch nicht vergessen)
-
-
-
-
Hallo,
Ich wollte einmal nachfragen. Wie es möglich war bei Winterberg die Karte zu wechseln bei der Standard Karte und bei der Chemie Map. Ganz grob habe ich es noch im Kopf. Komme aber momentan nicht drauf. Dazu kommt das die Webseite der Winterberg Mod leider nicht erreichbar ist (https://winterberg.wiki-mod.de/index.php/Hauptseite).
Vielleicht ist jemand ja so nett und erklärt es mir noch mal.
Wie stelle ich eine andere Map ein?
Die Winterberg Mod bietet neben der Standardmap (und bei der EM4-Deluxe-Version noch die Chemie Map) auch noch weitere Maps. Diese aktiviert man wie folgt:
Per Configurator
- Configurator downloaden und installieren
- Im linken Tab unter Map Auswahl eine EM4-Variante wählen - VORSICHT, damit ist nicht die Map, sondern der Spielmodus gemeint, also Herausforderung oder Endlosspiel (und ggf. auch in Deluxe-Variante).
- Im gleichen Tab unter Map-Changer eine Map auswählen
- Auf den Button darunter klicken, Menü bestätigen
- Rechts unten auf Speichern klicken.
Winterberg Mod laden und den Spielmodus auswählen, der gerade bearbeitet wurde.
Credit:Winterberg mod Em4/Wikipedia
-
Bei mir hat funktioniert nachdem ich übern Browser gegangen bin ( Google) https://winterberg.wiki-mod.de/index.php?title=FAQ
-
-
-
-
-
-
Was ist das ? Sorry habe erst wieder angefangen nach einer langen Pause
Siehst du nicht den Post von Teddy?
-
Bei mir stürzt retrofitting nach einem Einsatz ab und das ist bei allen mods so hat da jemand ideen ?
4GB Patch?