Beiträge von naibaF
-
-
-
Mensch, was musst du Langeweile haben!
Aber da kann ich mithalten: bei einem Auffahrunfall mit Personenschaden wurde die Feuerwehr Gevelsberg tatsächlich von Google erfasst, und da das HLF wohl schon im Einsatz war, kam die Wachbesatzung hier nur mit der DLK zur Einsatzstelle (+ Eintreffen RTW)
https://www.google.de/maps/@51.34226…i8192?entry=ttu -
Guten,
wie sieht's in dem Punkt denn aus? Kam genug zusammen, oder fehlt noch einiges?
Grüße!
-
Ich habe in meiner ganzen Szene nicht einmal solch ein umständliches Design nachgezeichnet. Da gingen wirklich etliche Stunden drauf (natürlich inkl. Korrekturen). Aber jetzt ist der neuste aus Hattingen so weit, endlich präsentiert zu werden. In diesem Sinne: sorry für den Doppelpost.
Autoren: Florian Hagen, Janku, Iserlohn Team, Fireguy, D4rk_Bone, Janku, Flash Over, Stormi, Geronimo EKIA.
(nicht köpfen, sollte einer fehlen! Fehlen leider einige Modelle in der Filebase, wo ich die Autoren hernehme ;P) -
Um das Thema zum Ende der Woche nochmal etwas aufzufrischen, werfe ich meinen aktuellen Fortschritt einfach mal in die Bude!
Autoren: NNICO, Chidea, RD_Saarland, Wittener, FwFreak, Geronimo EKIA, skaihof, mibblitz, BFE, Lukas911, carli96, TimmyX, ISL, Florian Heinsberg, Blacky
(nicht köpfen, sollte einer fehlen! Fehlen leider einige Modelle in der Filebase, wo ich die Autoren hernehme ;P) -