Beiträge von BF Cottbus

    Ihr setzt mit euren Modifikationen sowas von neue Maßstäbe, unglaublich toll!!!

    Vor allem erkenne ich die Stadt, an der die Auenburgkarte angelehnt ist, an einigen Stellen sehr gut wieder. Ich bin da in der Nähe aufgewachsen. Echt toll was ihr geschaffen habt und wie ihr die Community am Leben erhaltet! Schönes Wochenende allen!