Danke schonmal, hat jemand eine idee wie ich dieses gewitter oder den regen aus bfe raus bekomme, da gab es ja mal ein script
Beiträge von 112nudel
-
-
moin,
könnte jemand mir sagen wie ich schnee für private nutzung in die BFE bekomme
danke schonmal -
Bepol pack mit WLF, hgrukw batkw zulima wäre mega
-
Meinst du sowas?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im alten Forum gab es dafür mal Lightmaps, damit man es einfach auf eine Fläche ziehen konnte.
genau dat nur wie ging dat
-
-
Wie es schon beschrieben worden ist.
- Script die Dateiendung .v3o geben
- Diese .v3o dann im Editor über "Unpack File" entschlüsseln.
- .v3o wieder in .script zurück benennen
danke
-
wie entkommpriemiere ich dat
-
Hi, 112nudel meinst du mit Lizenz Seite vielleicht Homepage von ZModeler wo man sich mit seinem Benutzerkonto einloggt ? Wenn du das meinen solltes, habe ich dies auch schon versucht. Aktuell holt sich der ZModeler beim öffnen die Lizenz Info über den ZModeler Online Account. Dennoch fordert der ZModeler immer wieder den Neustart im Anschluss der Lizenz Überprüfung.
hast du alle updates installiert für ZM3?
genau die seite öffnen dann sollte es gehen -
das Bieberfelde script -
Hi,
öffne mal die Lizenz seite im Browser, dann anmelden und dann sollte es wieder gehen -
Sein Notepad ++ packt das irgendwie nicht schrieb er..
-
Hallöchen,
mit welchem Programm lassen sich scripts bearbeiten in em4?
mein notepad++ packt das irgendwie nicht -
-
Dafür müsstest du einmal schauen welche Kennung das Fahrzeug hat, dafür dann auf der Map das VO setzen wo dieses spawnen soll. Anschließend musst du nochmal in den Script Ordner heraussuchen. Dort müsste glaube ich im Script Bieberfelde eine Anpassung noch gemacht werden. Was du genau ändern musst müsste ich nochmal heraussuchen. Dass hab ich jetzt so nicht mehr im Kopf
Danke schonmal, wenn du dat raus finden würdest sag gern bescheid -
-
Jau, 8bit mono passt.
Edit: Nvm, Originaldateien sind 44 kHz, 16 bit, Mono. 8 bit sollte aber eigentlich auch funktionieren.
Danke euch! wird gleich mal auprobiert
hat super geklappt -