Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es irgendwo ein Modell eines RTW mit GSF Kofferaufbau und Sprinterfahrgestell (ab Baujahr 2018) gibt, dass man nutzen darf?
Hier wären Beispielbilder
liebe Grüße
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es irgendwo ein Modell eines RTW mit GSF Kofferaufbau und Sprinterfahrgestell (ab Baujahr 2018) gibt, dass man nutzen darf?
Hier wären Beispielbilder
liebe Grüße
Alles anzeigenWerde auch versuchen zu mieps Kontakt aufzunehmen und über ihn zu Stingray.
Habe mal mein großes Archiv durchforstet und dabei allerhand Autoren gefunden, die erst mal wieder ausgegraben werden müssten... In der Liste würde ich gerne noch ergänzen:
[...]
Squid
[...]Außerdem die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die immer wieder gewechselten User-Namen nachzuvollziehen? Oder die Frage in die Runde ob folgende Namen bekannt sind:
[...]
Bluescreen
[...]
Ich antworte jetzt mal sehr spät, da ich nur rudimentär mitlese. Squid kann ich die Tage mal beim Kaffee fragen, vermutlich dürfte es ihm egal sein.
HLF 24/20 / Bluescreen / Medizyniker waren so meine Namen im EM-Forum. Sollte irgendwas an alten Inhalten von mir tatsächlich rumgeistern, fühlt euch frei das hochzuladen. Das meiste davon waren eh nur Einzelprojekte für andere Mods (z.B. Econic HLF für Hannover, ein paar Modelle für die nie releaste NY Mod, ein paar Modelle für die Frankfurt Mod ect.) - wovon ich quasi nichts mehr irgendwo habe. Ich hab legidlich noch meine Stryker Trage auf Platte und hab letztens in der BFEMP Mod einen alten V-Force Feuerwehr Skin wiedergefunden
Ich habe mal mein PC neu eingerichtet und in alten Backupordnern gekramt. Ich hab meine Stryker Powerload wiedergefunden, die hatte ich damals angefangen und mangels Zeit für alle als Arbeitsdatei ins Emergency Forum eingestellt - jetzt überlege ich sie weiterzubauen.
Hier der Baustand von Juni 2021: