Beiträge von AEF_Essen
-
-
-
-
Can also use paint.net and save file as .dds and change settings so the texture dont have alpha reflections anymore
Would it be Linear B8G8B8 when saving?
-
Looks like a file that uses the alpha channel for reflective stripes in the the editor. These are the so called alpha reflections. The whole texture is in the file but you can only see the reflective parts right now.
You need a tool like Texview or DxTex to edit it.
There are toturial how to create these files but i haven't found any how to seperate them.
If I remember correctly it is as easy as to open the file in Texview or DxTex and save it as a ".bmp" to get the texture files you need.
I will check later.
-
Sorry for the wrong link. Just follow his link. This is what happens if I post stuff while sick, i guess.
He sent you the link to the lexicon. Of course, you won't find any mods there
Here is the correct link: https://em-hub.de/filebase/categ…5-2016-2017-20/
You can find the Filebase if you use the link on the top of each side of the forum and then click the link to the collection "Emergency 5 / 2016 / 2017 / 20" on the right side of the page.
-
Installationsdateien sind heute eher unüblich. Das oben verlinkte Video erklärt jedoch wie es auch ohne geht (Alles bis zu Minute 3:10). Es sollte einen Übergeordneten Ordner geben in dem dann die Unterordner Prototypes, Models etc gibt. Diesen übergeorneten Ordner dann im Hauptverzeichnis in den Ordner Mods verschieben. (Wenn es den noch nicht gibt einfach einen Ordner Mods erstellen). Wenn das Spiel über Steam installiert ist: kein Mod Ordner
-
Look up the Mods for EMERGENCY 5 / 2016 / 2017 / 20 in the Filebase.
-
Um das Hauptverzeichnis zu finden (der Ordner mit der .Exe) einfach in der Bibliothek bei Steam auf den Namen rechts klicken, Eigenschaften auswählen, auf den Reiter "Installierte Dateien" gehen und oben rechts auf "Dursuchen ..." klicken. Dort dann einfach einen Ordner Namen "Mods" erstellen.
-
Super die Downloads gehen auch wieder. Dann hats sich erstmal erledigt.
-
Tritt bei jeder der Seiten auf
Wenn ich versuche etwas aus der Webdisk zu laden bekomme ich folgende Meldung:
"Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.
Adresse: https://em-hub.de/media/23-hlf-20-16-mit-atego-metz-fgl-rar/
Status: Der Zugriff wurde verweigert. "Beim betreten jeder Webseite kommt folgende Meldung:
"Warnung
Webseite gesperrt
Grund: G DATA INTERNET SECURITY hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert, da sie aktuell oder in der Vergangenheit als sicherheitsgefährdend eingestuft wurde. Die Seite kann angezeigt werden, wenn Sie sie in den Einstellungen als Ausnahme hinzufügen oder den Webschutz deaktivieren."
Ich habe die Seite auf die Ausnahmenliste gesetz, weshalb ich dies hier überhaupt schreiben kann. Browser Firefox
Habe gerade mal bei Edge geöffnet wo noch Safe Web von Norton läuft. Dieser Blockiert ebenfalls die Seite.
-
Seit gestern makiert GDATA im Webschutz diese Seite als Virus gefährdet.
Die betrifft auch alle Downloads. Meldung ist : "Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden."
Ich nehme an das es sich um einen Falschen Alarm handelt, aber dennoch wollte ich mal bescheid geben, dass dieses Problem momentan besteht.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Webseiten Element welches nicht richtig ausgeführt wird.