Beiträge von manuel18r.

Also seit meiner Jugend so seit 10-12 Jahren habe ich einige Mods schon gesehen und gespielt und kann mich nur den Vorrednern anschließen das RTS und auch die RTS Submod echt großes Potential hatten und sogar noch haben besonders was die Tiefe des Rettungsdienstes angeht und zumindest bei mir den Ehrgeiz entwickelt hat jeden Patienten zu retten und die Rettungsstrategie zu verbessern, leider nicht immer geklappt. Das Pendant zu RTS war ja stückweit die Polizei Modifikation Elleragen die hauptsächlich auf die Polizeiarbeit einging leider nicht so tiefgreifend wie die RTS mod. Beide Modifikationen hätten ein Comeback verdient mit dem stand der jetzigen Modding und Skript Möglichkeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt der Modifikationen ist unteranderem Rosenburg und Gemeinde Kergen eine echt erstaunliche Leistung und zeigt was in Zukunft möglich sein wird in der Moddingcommunity und diese nicht so schnell zerbricht wie z.B. bei FiveM (GTA 5 RP). Ebenso wie mein Vorredner Danke an alle die dieses Forum am laufen halten und mit neuen Inhalten versorgen , damit wir noch lange Spielspaß haben.