In wiefern verletzt sich deine RD Besatzung denn.
Beiträge von Nicklas
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
Das Klingt schon mal sehr Interressant. Wünsche dir viel Glpck und viel Spaß das auch alles so klappt wie du dir das erhoffst.
-
-
Freu mich drauf da gleich mal rein zu schnuppern.
-
Gegen 08:14 wurden mehre Einsatzkräfte in Lüdenscheid sowie Linzig zu einen Größeren Verkehrsunfall gerufen. Nach dem die Leitstelle mehrere Anrufe bekommen hat das bis zu 6 Fahrzeuge zusammen gestoßen sind, habe die Leitstelle gleich die Alarmstufe auf TH 3 MANV gesetzt und Alarmiert. Schon auf der Anfahrt bekamm die Einsatzleitung mitgeteilt, dass mindestens 2 PKWs mit Insassen Brennen sollen. Beim Eintreffen wurde diese Meldung Leider bestätigt und mann begann sofort mit denn Löscharbeiten. Nach dem die Fahrzeuge gelöscht wurden, habe man Umgehend mit der Befreiung der Insassen begonnen. Insgesamt waren es 11 Verletzte, wo von 2 im Verlauf der Behandlung Ihren Schweren Verbrennungen noch an der Einsatzstelle erliegen sind. Die 9 zum Teil Schwerverletzten Personen, wurden umgehend in das nächste Krankenhaus verbracht. Dort Schweben zum jetzigen Zeitpunkt noch 4 ins Lebensgefahr. Bei diesen Unfall war auch eine Limusine, mit 4 Personen beteiligt. Die Kreuzung wurde bis zum Abrücken der Feuerwehr in alle Fahrichtungen durch die Polizei Volgesperrt. Nach dem die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei übergeben hatte, wurde der Kreuzungs Bereich von der Polizei so gesichert, dass die PKWs an der Einsatzstelle vorbei Fahren konnten. Nach jetzigen Stand sei der Unfall, durch unaufmerksamkeit alle Beteiligten endstanden. Leider gab es bei diesen Einsatz erneut Gaffer. 2 Personen die laut Polizei zu denn Gaffer Zählen sollen, haben sich bei Eintreffen der ersten Streife, im Kreuzungsbreich Geprügelt. Wie sich raus Stellte wollten beide die beste sicht auf die Verunfallten haben. Beide wurden von der Polizei Festgenommen. Ebenfalls wurde gegen alle 8 Gaffer Strafanzeige erstattet.
-
Hier nun die Unfallskizze der Polizei sowie eine erläuterung wie es zum Unfall kam.
Der Ford der in der Skizze Grün dargestellt ist, kam aus Nördlicher Richtung und befuhr die Kreuzung bei Grün in Richtung Süden. Mit Über 60 Km/h fuhr das in der Skizze Orange Dargestellte Fahrzeuge über die Ihm Rot Zeigende Ampel aus Östlicher Richtung in Richtung Westen. Dabei Erfasste dieser denn Ford, der Zusammenstoß Punkt wurde hier mit einen Grünen X Dargestellt. Der Fahrer des Silbernen Mercedes in der Skizze Blau dargestllt fuhr ebenfalls mit überhöhter Geschwindigkeit und konnte denn vor Ihn Verunfallten Wagen nicht mehr ausweichen. Wie zu erkennen Versuchte der Fahrer des Mercedes noch zu Bremsen, dies Gelang Ihn auf grund der Witterung und zum Teil vereisten Straße nicht. So das dieser denn Schwarzen PKW hinten Rechts erwischte. Weiß Dargestllt sind die Verletzten. Wo von 2 ins Krankenhaus nach Fuchsburg gebracht wurden. Der Fahrer vom Gelben Audi der als Ertshelfer in der Skizze Rot dargestllt, Helfen wollte erlitt einen Schock, dieser musste jedoch nicht in Krankenhaus. Nach der Spuren Lage und Zeugen Aussagen hatte der Fahrer vom Schwarzen PKW denn Silbernen Mercedes Fahrer einige straßen vorher schon mehrmals bedrängt und Ihn Überholt. Auß diesen Grund geht die Polizei davon aus, dass hier die Provakante Fahrweise vom Mercedes sowie vom Schwarzen PKW zu diesen Tragischen Unfall mit einem Toten führte.
-
Am Heutigen Abend gegen 18:03 wurde die Hauptamtliche Wache sowie die Ehrenamtliche Wache der Feuerwehr Fuchsburg neben der Polizei und der Rettung zu einen schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Alarmiert. Ebenfalls wurde das HLF der Abteilung Rosenfels sowie ein Zusätzlicher RTW der Rettungswache 4 vom MHD hinzugezogen. Nach dem die Polizei erst Eintreffend war, wurde umgehend die Kreuzung komplett für denn gesamten Verkehr gesperrt. Beim eintreffen der Feuerwehr, wurde Umgehend die nach noch eingeklemte Personen geschaut. 2 Insasen vom blauen Ford standen unter Schock. Der Fahrer vom Schwarzen Fahrzeug wurde durch denn Notfallsanitöter versorgt und wurde Anschließend ins Krankenhaus gebracht genau so wie der bei Fahrer vom Mercedes. Der Fahrer vom Silbernen Mercedes war schwer Verletzt so das Lebsngefahr bestand. Noch während der Fahrer Befreit wurde, wurde der Fahrer Rea Pflichtig. Leider Verstarb der Fahrer noch an der Unfall Stelle. Zum Jetzigen Zeitpunkt ermittelt die Polizei noch denn Unfall Hergang. Nach knapp 2 Stunden wurde die Kreuzung wieder für denn Verkehr Freigegeben.
-
Gegen 18:31 wurde die Berufsfeuerwehr Brüssel, zu einer Ausgelösten BMA Alarmiert. Auf der Anfahrt konnte keine Rauchentwicklung festgestellt, was die Einsatzkräfte etwas entspannen lassen. Bei Eintreffen dann an der Einsatzstelle wurd umgehend eine Lageerkundung durch geführt. Diese Bestätigte denn Fehlalarm. Nach dem die BMA zurückgestellt wurde, konnte die Einsatzkräfte zusammen Packen. Nach dem die Einsatzstelle dann Übergeben wurde, hieß es für alle Kräfte Status 1 und ab zurück zur Wache. Da zum Zeitpunkt der Alarmierung Wartungsarbeiten am Objekt statt fanden, genht man davon aus, dass diese Arbeiten ungewohlt die BMA Ausgelöst hat.
-
MFS 2020
Em4
Em20
LSPDFR
Omsi2
ETS2
LS22, 19, 17, 15 und 11
Arma 3
Sim Dispatcher
Verkehrsplaner
TSW 4
Zusi3
Das dürfte erstmal Reichen an Games
-
bin seit 13 Jahre in der FF, sowie RettSan seid 2 Jahren im Privaten Krankentransport.
-
-