📣 Adventskalender 2025 wird es leider dieses Jahr nicht geben. Wir melden uns dazu in Kürze.🎅🎁
-
Schau dir doch einfach mal die Fahrzeuge in anderen Modifikationen an. Es gab mal "Standard" Werte, allerdings sind diese vermutlich schon überholt. Jedem gefällt auch ein anderes Ergebnis. Ich werde demnächst ein Video zum Thema Lights machen - eventuell werde ich das ganze dort Thematisieren.
Das werd ich mal machen danke
-
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach diversen Blink Frequenz z.b. Blinker, Blaulicht (Frontblitzer, LED, Xenon, RUL), Heckwarner/Heckblitzer.
Ich habe im Forum schon geschaut, nur bin ich nicht wirklich fündig geworden. Hätte da einer vielleicht eine Liste oder könnte man eine Liste zusammen tragen?
-
Hallo zusammen,
gibt es noch eine andere Möglichkeit Objekte zu skalieren, denn ich habe leider das Tool nicht mehr aber die Modelle lassen sich auch nicht in Blender Importieren?
-
Zufällig Fahrzeug Schäden, sodass das Fahrzeug außer Dienst gehen muss für eine bestimmte Zeit oder zum Beispiel auf Rückfahrt vom Einsatz eine Panne, sodass das Fahrzeug abgeschleppt werden muss und das Personal mit dem MTW zur Wache gefahren werden muss.
-
Daran könnte es liegen ich habe keine Zeugen befragt😅
Danke für die hilfe
-
Hallo, kurze frage ich hatte ein Bombenfund im Nord Osten der Map. Ich hab auch alles nötige gemacht die Bombe wurde auch entschärft, aber der Einsatz war nicht abgeschlossen gibt es da einen Trick oder ist das eventuell noch ein Fehler?