Beiträge von RescueBayern

Hallo,

Ich ein Kumpel und ich wollten Zusammen die Fuchsburg Mod im Multiplayer spielen.

Korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsch gemacht habe, ich bin wie folgt forgegangen.

1. HAMACHI

-Neues Netzwerk Erstellst

-Freund ist neuem Netzwerk Beigetreten (Grüner Punkt)

-Spiel gestartet und Mod geladen

-Multiplayer geöffnet

-Ich habe ein neues Spiel erstellt (Privater Server oder öffentlicher Server) mit Passwort

-Mein Freund hat die direkt IP die bei mir in Hamachi angezeigt wird eingegeben, Passwort eingegeben und auf Verbinden gedrückt

-Bei meinem Freund steht "Server nicht gefunden" (Kann diese Meldung daran liegen das ich eine Falsche Fuchsburg Version habe?)

2. Thema Portfreigabe

-Fritzbox geöffnet

-Internet-->Freigaben-->Neue Freigabe-->Portfreigabe-->Andere Anwendung-->Bezeichnung-->TCP 58282-->OK dann noch UDP12345 & UDP54321 gemacht

-Ports wurden angelegt und Statuspunkt ist Grau!

-Übernehmen --> Es ist ein Fehler Aufgetreten-Fehlerbeschreibung: Die angegebene IP-Adresse wird von FRITZ!Box verwendet. Eine Portfreigabe auf diese IP-Adresse ist nicht zulässig. :/

Was habe ich falsch gemacht? War alles mit Hamachi Richtig und wie löse ich das Portproblem:?::?::?:

MFG

Max

Hallo,

Ich bin echt am Verzweifeln und leider nicht so Technik Begabt.
    Ich würde gerne mal wieder Wegberg 8 zocken, aber immer wenn mehrere Geräusche aufeinmal kommen (Funk, Tore und Horn z.B.) geht der komplette Ton aus, gehe ich dann aus den Spiel raus, hat der ganze PC kein Ton mehr bis zum Neustart.
    Jedes andere Spiel lässt sich ohne Probleme spielen, nur Wegberg nicht.
    Alle Treiber sind Aktuell, ich habe Logitech 5.1 Boxen und Windows Updates sind auch drauf.
    Die Log sagt garnichts also verstehe ich es nicht.