Beiträge von Flo-Philip45-03

Mich fasziniert diese Mod tatsächlich mehr als gedacht. Vor allem in Bezug auf das Fahrzeugkonzept. Weil allein bei den jetzt bekannten Fotos und aus dem Video kann man eine unfassbare Menge an Fahrzeugen allein von der BF und seinen 4 Wachen entnehmen. Wenn dann wie angekündigt noch externe Kräfte der FF und RD dazu ergänzen wird es ja eine neue Dimension wenn man so will. Zumindest kommt es mir sehr viel vor, kann mich natürlich auch irren.
    Entsprechend spannend wird dann für den MP auch das Thema Logik. Klar ich kann nur gespannt zusehen und nicht selber Handeln, aber bei der von mir vermuteten Fahrzeugmenge wird es ja fast Sinnvoll sich mit möglichen Bereitstellungsräumen zu befassen.
    In einer Mod wie Fuchsburg kommt halt mal ein Löschzug im gesamten mehr als man braucht, aber hier kann die Masse an alarmierten Fahrzeugen wenn man ggf. auch etwas übertreibt schnell für mehr Chaos sorgen als man es sonst so kennt.

Und auch sonst sehr Interessant. Sind die RHS von der BF? Das alles an sich ist super spannend. Auch ob die Wache auf der die TMB steht nur diese hat oder nur zusätzlich als Sonderfahrzeug vorhält und es trotzdem noch eine DLK auf dieser Wache gibt... Achja ich werde es wohl früher oder später sehen und freue mich sehr auf weitere Einblicke in diese Mod!

Gehabt euch wohl!
    LG