Beiträge von Einsatzfahrtenrfurt
-
-
Hallo ich versuche eine neue Modifikation zu erstellen aber die Fahrzeuge die ich einbaue werden irgendwie nicht in meinem Spiel eingebaut. Brauche Hilfe.
hallo, schreibe mich mal auf discord an einsatzfahrtenerfurt(#0933) dann schauen wir zussamen
-
Du bekommst nun die letztmalige Chance, die richtigen Autoren heraus zu suchen und unter deinen Beitrag zu notieren.
Sollte dies nicht geschehen wird der Beitrag entfern.Ich habe auf deren DC mal gefragt ich füge es hinzu wenn ich eine antwort habe
-
Ist aktualiersiert
-
-
-
-
-
-
würde mich mit fürs team anbieten
-
-
was auch cool wäre ist die BFE submod bayern wär auch so nh idee wenn man den erstellen erreichen kann
ja ich habe die mod auch im mod ordner nur weiß ich nicht ob ich die hier so einfach hochladen kann, weil es ja net meine ist
-
Hallo ich möchte RTS Wegberg/Dortmund für private "zwecke neusanieren" heißt eventuell mal aus Koffer Rucksäcke machen, die alte trage zu einer stryker trage machen, die einsatzfahrzeuge ändern und med. equipment wie EKG Erneuern, leider habe ich kein plan davon wie sowas geht deswegen würde ich da gerne eure hilfe bekommen, viele grüße
-
ah ok vielen dank für die auskunft
-
moin ist die Mod BFE Blacky Edition frei zum download wenn ja dann bitte in der filebase hochladen
-
-
-
vielen dank.
schöne weinachten noch
-
Wisst ihr ob es die Bamberch mod noch gibt und wenn ja wo ich sie downloaden kann
-