Baue in Global Rescue deine eigene Basis und übernimm die Kontrolle über Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und SWAT – in deiner Heimatstadt oder in jeder…
Zur Not einfach mal die stl mit dem 3D Builder von Microsoft öffnen. Die Reparaturfunktion wirkt teilweise echte Wunder. Ansonsten mal PN
Das wollte ich heute Mittag glatt Mal testen aber der 3D builder kann nicht mehr gedownloadet werden. Egal wo ich eine Datei gefunden habe immer kommt nicht verfügbar.
Bekommst demnächst eine PN sobald ich die Zeit finde
Der Unterschied ist, dass es bei Stl kein Smoothing gibt. Ich habe da einfach so nen Subdivision Smooth Modifier angewandt. Dadurch explodiert die Anzahl an Polys,aber du kannst es gut drucken
Was macht man da genau ? Und wie kann ich das machen?
Hab da mal eine frage . Emergency V30 Dateien in STL umwandeln geht ja. Aber warum ist die Datei in Blender so perfekt und beim laden der STL ist alles beschissen?
Ich würde gerne nur die fordere Front einer Kabine drucken aber so wird das nichts. Hat da jemand eine Idee?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin auch wieder kräftig am werkeln. Mein neuer S1 Combo läuft ständig.
Ich verzweifel nur gerade an einem Blaulichtaufbau von Strobel diese Lichter sind einfach scheiße zu modelieren. Dachte eigentlich ich kann die von Em4 nehmen aber ne geht leider nicht. bräuchte nur den Aufbau vom Dach oben...
Es gibt neue Bilder aus dem Spiel und vom Gameplay selbst. Hier zu sehen die Wache, der Innenangriff (mit Brandbekämpfung und Menschenrettung) sowie das eine oder andere Fahrzeug (auch in Action).
Das dritte Bild erinnert ein bischen an den Intro Trailer von Em4
Sagen wir mal so als Zeitvertreib bestimmt ganz okay aber mehr wird das halt nicht. Das Potenzial wird nie ausgeschöpft. Das einzigste Spiel in den letzten Jahren das wirklich gut und immer weiter geupdatet wird ist Ready or Not. Bei dem Spiel haben sich Fans der Serie um Swat 4 hingesetzt und das spiel selbst entwickelt. Über Spenden finanziert.
Bin mal gespannt ob die Tonner bzw Quadriga Games nochmal an einem Emergency arbeiten. Vermutlich nicht ....
Ich suche den Skinn der Stuttgart Modifikationen vom NEF auf Porsche . Die dds ist verschlüsselt (ich weiß ja wie man es ändern kann) aber ich hab kein Emergency 4 mehr. Kann also die Datei nicht entpacken. Könnte mir jemand den Skinn zukommen lassen?