Das Projekt fasziniert mich immer wieder bin gespannt wie ein Flitzebogen 🤩
Ich hab Hamburg sehr gerne gespielt 😊 ich finde es schön auch Dinge zu erkennen die man als Tourist in der Hansestadt gesehen hat. Hut ab
Das Projekt fasziniert mich immer wieder bin gespannt wie ein Flitzebogen 🤩
Ich hab Hamburg sehr gerne gespielt 😊 ich finde es schön auch Dinge zu erkennen die man als Tourist in der Hansestadt gesehen hat. Hut ab
Es gibt mittlerweile eine Demo zum Spiel sieht interesant aus aber leider packt mein laptop das nicht mehr ![]()
Zur Not einfach mal die stl mit dem 3D Builder von Microsoft öffnen. Die Reparaturfunktion wirkt teilweise echte Wunder. Ansonsten mal PN
Das wollte ich heute Mittag glatt Mal testen aber der 3D builder kann nicht mehr gedownloadet werden. Egal wo ich eine Datei gefunden habe immer kommt nicht verfügbar.
Bekommst demnächst eine PN sobald ich die Zeit finde ![]()
Der Unterschied ist, dass es bei Stl kein Smoothing gibt. Ich habe da einfach so nen Subdivision Smooth Modifier angewandt. Dadurch explodiert die Anzahl an Polys,aber du kannst es gut drucken
Was macht man da genau ? Und wie kann ich das machen?
Hab da mal eine frage . Emergency V30 Dateien in STL umwandeln geht ja. Aber warum ist die Datei in Blender so perfekt und beim laden der STL ist alles beschissen?
Ich würde gerne nur die fordere Front einer Kabine drucken aber so wird das nichts. Hat da jemand eine Idee?
oder kann sich das mal jemand anschauen?
Wurde heute angekündigt auf der Gamescom .
Leider gibt es bis jetzt nur die Infos im bezahl Teil der Gamestar .
Sieht aufjedenfall interessant aus.
Evtl weiß ja jemand mehr ?
Grüße
Welches KEF?
von Stuttgart?
Ja genau das 😁
Könnte mir jemand evtl. das KEF also nur den Skinn zukommen lassen? Ich habe Em4 nicht mehr instaliert zum entpacken...
Könnte jemand die gebrochene Leitplanke von emergency vielleicht umwandeln in eine STL?
Ich bin auch wieder kräftig am werkeln. Mein neuer S1 Combo läuft ständig.
Ich verzweifel nur gerade an einem Blaulichtaufbau von Strobel diese Lichter sind einfach scheiße zu modelieren. Dachte eigentlich ich kann die von Em4 nehmen aber ne geht leider nicht. bräuchte nur den Aufbau vom Dach oben...
Das dritte Bild erinnert ein bischen an den Intro Trailer von Em4 ![]()
Sagen wir mal so als Zeitvertreib bestimmt ganz okay aber mehr wird das halt nicht. Das Potenzial wird nie ausgeschöpft. Das einzigste Spiel in den letzten Jahren das wirklich gut und immer weiter geupdatet wird ist Ready or Not. Bei dem Spiel haben sich Fans der Serie um Swat 4 hingesetzt und das spiel selbst entwickelt. Über Spenden finanziert.
Bin mal gespannt ob die Tonner bzw Quadriga Games nochmal an einem Emergency arbeiten. Vermutlich nicht ....
Geht hier noch was ? Hat jemand mal versucht auser einer Figur mal was anderes zu drucken Fahrzeug?
Moin Zusammen.
Ich suche den Skinn der Stuttgart Modifikationen vom NEF auf Porsche . Die dds ist verschlüsselt (ich weiß ja wie man es ändern kann) aber ich hab kein Emergency 4 mehr. Kann also die Datei nicht entpacken. Könnte mir jemand den Skinn zukommen lassen?
Grüße an alle die mich noch kenne 😜
Haha okay aber Fahrzeug auch schon probiert ?
Gibt es hier jemand der ein emergency Modell versucht hat zu drucken?